Suche Racheplan

Werbung:
Racheplan: Geh zum Friseur, kauf dir geile Klamotten und vor allem hohe Stiefel. Dann fühlst du dich besser. Und wenn dir einer von denen über den Weg läuft, zeigst du die kalte Schulter und gut ist. Hehe.
 
jeah... es gibt nix schlimmeres für uns... Kastration, Anale Zwangspenetration, Schuhe Lecken, Tokio Hotel hören... das lässt uns alles kalt... aba einen Gelutscht kriegen, dess macht uns richtig fertig, oida Schwede :D



hm... Brauchst du unterricht *aua*

ich duck mich auch schon wieder und pack mein Chauvieschwein wieder weg und bin ganz lieb... mehr oder weniger :D

:kiss4:

FIST


WIe jetzt? Ist wieder Heiligzeit angesagt?
*Pimpklamotten sich vom Leib reisst und in ne weise Kutte steigt*

OM SHALAM mein Bruder. Der innere Friede sei mit dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben