Suche Racheplan

hm... nach ner Mündlichen Prüfung könnte man(n) dann gucken in wielche Richtung der Unterricht gehen sollte :lachen:

:kiss4:

FIST, mal nicht so lieb und langweilig

Ob sich da ein geeigneter Prüfer finden läßt...:confused:

:lachen: :lachen:

Man, wir sind aber ganz schön vom Thema abgekommen!
Hab ich schon erwähnt, dass Rachepläne scheiße sind...:D?


:kiss4:
 
Werbung:


Erstens: Hab Dank für Dein entgegenkommen.

Zweitens: Man muss sich nicht gleich allen Dingen entziehen und es müssen auch nicht die relevanten Dinge sein.

Aber was lässt daraus ableiten, dass es ein (allgemein?) schwacher Mensch ist?



X


Kann schon sein das es sich hier um einen schwachen Menschen handelt,aber auf der anderen Seite fehlt diesem Menschen vielleicht die Zeit, um zu verstehen wie hoch oder tief die Relevanz ist, mit der sich dieser Mensch beschäftigt.
Nützlich wäre da das erwähnte Uhrwerk es sollte rund laufen, Unrundungen unterliegen einem Stillstand,der wiederum nötig ist, um die Relevanz zu prüfen!
Die Rache ist aber immer etwas das sich auch auf den Menschen umlegt die Negatvität....!

LG
 
nuja... obwohl ich natürlich lieber Anal Zwangspenetriert werde oder Kastriert, opfere ich mich im namen der Wissenschaft freiwillig :tomate::tomate::tomate:

Fällt dir nicht noch jemand anderes ein...:D?

Naja, zur Not...:lachen:

denke schon, aber doppelt hält besser :D

:kiss4:

FIST


Vielleicht erwähne ich es später nocheinmal, damit es keiner überlesen kann, weil man zur Zeit eher von dem Randthema abgelenkt wird...:lachen:


:kiss4:
 
TIGERMAUS...

Deine Ansichten obliegen nicht meiner Person, was auch keineswegs ein Stein im Weg zu sein hat.
Jedoch differenziere ich mich selbst von einer Wertigkeit, die keine Evidenz in meinen Augen inne hat und diese finde ich auch nicht in Deinen Aussagen.



X
 
Was ist, wenn du daran mal Gefallen findest...:D?

Dann nimmst du anderen doch diese wundervolle Erfahrung weg, oder...:lachen:?

:umarmen:

naja... wenn ich mal daran gefallen find, dann ist das Pech... für die anderen versteht sich :D

ausserdem muss man das so sehen: nur weil son kranker Mensch wie ich daran gefallen finden könnte kann man daraus nicht auf die Allgemeinheit schliessen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:umarmen:
 
Ohne in eure Missgunst fallen zu wollen, obwohl es mir ehrlich gesagt weniger wichtig ist, so wäre ich euch doch sehr verbunden, wenn ihr euer Thema via PN weiterführen würdet. Danke :kiss4:



X
 
Werbung:
TIGERMAUS...

Deine Ansichten obliegen nicht meiner Person, was auch keineswegs ein Stein im Weg zu sein hat.
Jedoch differenziere ich mich selbst von einer Wertigkeit, die keine Evidenz in meinen Augen inne hat und diese finde ich auch nicht in Deinen Aussagen.



X

...stimmig wenn wir alle gleich wären, eine fade, traurige, stille Welt, keiner äussert sich mehr oder teilt sich mit!

LG
 
Zurück
Oben