Suche nach meinem entführten Sohn

nicole020583

Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
161
Ort
weit weg
Liebe Leute,

es wäre nett wenn ihr mir bei der Suche nach meinem ( von seinem Vater entführten Sohn) helfen könntet.
Bitte besucht deswegen meine Homepage.
Dort sind auch Bilder und alle möglichen Informationen.

www.el-hob24.spaces.live.com

danke für eure Mithilfe,
Nicole.
 
Werbung:
hallo nicole

ich brauche einige infos, wenn du möchtest auch über pn.

ihm seine letzte arbeit liegt noch sehr präsent, das heiß einer auf der arbeit müsste was wissen. sie sind zu ihn seiner familie gefahren, hast du die adresse. was war mit eurer hochzeit, auch hochzeitreise, wohin seit ihr gefahren? hier ist auch geld geflossen.

bein vater macht seine arbeit gut, sag ihm das, er ist ganz schön schlau, er soll mehr auf seine inuition hören.

liebe grüsse pia
 
hi pia,

was meinst du wegen der arbeit- noch sehr präsent?
wir haben nie geheiratet. gott sei dank, denn sonst hätte ich nicht das alleinige sorgerecht. dann könnte ich garnichts machen.
hast du schon auf meine seite gesehen? da sind alle möglichen infos.
es ist so viel, dass es sich auf einer nicht ausgeht. wie das ganze verlaufen ist steht auch dort. man kann blättern..unten rechts, bei den blogs.
ich gebe dir gerne infos. wenn du möchtest dann kannst du mir die fragen die du hast auf nicole@onduty.info schreiben. dann beantworte ich dir die fragen.
liebe liebe grüße, nicole.
 
ich werde auch mein Bestes geben und bei der Suche nach Deinem Sohn helfen. Das werde ich heute Nacht machen (ich brauche Ruhe dabei) und Kontakt zu seiner Seele aufnehmen. Normalerweise nehme ich dann die Umgebung, die Menschen, Gerüche, Sprachen, Häuser, ..... durch ihn (durch seine Seele) wahr, so als wäre ich selbst anwesend. Versprechen kann ich nichts, aber wenn ich Infos erhalte, werde ich sie sofort an Dich weiterleiten.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
hallo,
ich möchte auch etwas beitragen, und habe den link zu deiner homepage an freunde verschickt, mit der bitte sie weiterzusenden. in die ganz welt. damit jeder das gesicht deines sohnes kennt.
ganz liebe grüsse von mir, und die kraft das alles durch zu stehen!
mfg
 
Ich konnte meinen Sohn am 22. August in WIen Schwechat wieder in die Arme schließen!!!!:liebe1:
 

Anhänge

  • ichundgabriel.JPG
    ichundgabriel.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 84
Werbung:
Zurück
Oben