Suche nach Hilfe

Nur iwie glaube ich auch, dass dort mehr passiert sein könnte. Ach Mensch :( je mehr ich über das alles nachdenke umso weniger komme ich auf einen Punkt.
Ja. Aber nicht nur das.

Es wird nie wieder so wie es einmal war.
Das musst du zu aller erst akzeptieren, danach folgt die Arbeit an dir selbst - und deinem Ego.

Dann wirst du erkennen ob du der Typ für so was bist.
 
Werbung:
Das plagt mich ja auch, ich will eigentlich gar nicht, dass iwer verletzt wird oder iwas und ich stehe zwischen den Stühlen.
Es macht mich momentan einfach fertig und bereitet schlaflose Nächte.

DICH macht das fertig?
die Neue gefällt dir doch offensichtlich besser als die Alte.
du hast ernsthaft fremdgeflirtet und nicht so wie deine Partnerin bloß unbedeutend rumgeknutscht.
also hast du damit praktisch bereits eure Beziehung beendet.
was gibt es denn da zu leiden?
normalerweise ist man doch euphorisch und kann es kaum erwarten, mit der Neuen zusammensein zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben