Suche nach Hilfe

Guten Morgen @Houdini,

ich bin mir sicher, dass die liebe @Urania02, eine exzellente Kartendeuterin, Dir im Laufe des Tages sicherlich eine Legung einstellen wird, wenn ich sie darum mal ganz lieb bitte.

Liebe @Urania02,

magst Du mit Deiner großen Empathie und Deinem Händchen fürs Kartenlegen bitte für @Houdini eine große Tafel einstellen?

Nur am Rande: der User @Houdini ist ein Mann.

Liebe Grüße

Hallo Tugendengel,

gerne - aber nur wenn du im Laufe des Tages mit im Deutungs-Boot bist ;)....damit ich wieder Neues
über dich dazulernen und erfahren kann :)

Lieben Gruss
 
Werbung:
Das plagt mich ja auch, ich will eigentlich gar nicht, dass iwer verletzt wird oder iwas und ich stehe zwischen den Stühlen.
Es macht mich momentan einfach fertig und bereitet schlaflose Nächte.

Das ist verständlich aber wenn du dich nicht entscheidest, könnte es darauf hinaus laufen, dass du beide los werden könntest.
Die Karten zeigen dir mögliche Wege, die Entscheidung nehmen sie dir aber auch nicht ab.
 
Hallo Houdini, :)

was wäre denn deine konkrete wichtigste Frage an die Karten - auf die ich mich für das Legen
konzentrieren soll ?
Hallo Urania02,

um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht so Recht, weil wie man sich das vorstellen kann, fliegen tausende fragen durch den Kopf die alle einen anderen emotionalen Zusammenhang haben.

Was würdest du bzw. ihr explizit fragen?
 
Das plagt mich ja auch, ich will eigentlich gar nicht, dass iwer verletzt wird oder iwas und ich stehe zwischen den Stühlen.
Es macht mich momentan einfach fertig und bereitet schlaflose Nächte.

hast du von der neuen bekanntschaft deiner Partnerin erzaehlt? ich gehe davon aus das du es nicht gemacht hast, weil du irritiert in Bezug Beziehung und Partnerschaft bist.

Aber, wichtig ist zu wissen fuer dich, das deine partnerin dir damals vom oktoberfest alles gesagt hat und somit war sie in keinster weise irritiert in bezug auf die partnerschaft weil es dort nichts ernstes sondern nur ein Flirten war.

Du warst damals aber nicht begeistert und hast ihr das echt krumm genommen und somit hast du dich vertrauensmaessig rausgezogen, schade eigentlich. Wo deine jetzige partnerin doch so ehrlich zu dir war.

erscheint es dir noch moeglich nochmals dich auf deine jetzige Partnerin voll einzulassen?
immerhin wart ihr schon laenger zusammen.

habe ich das so alles richtig verstanden?
 
Was würdest du bzw. ihr explizit fragen?
smilie_happy_165.gif
....ne ne.... dann hast du nachher mich in deinem Kartenbild...
smilie_happy_165.gif


Sammle dich mal ....und gib dir etwas Zeit.....im grossen Blatt ist eh alles zu sehen - es geht nur
um die Richtungs-und Energievorgabe - für das dir wichtigste Anliegen.

Und wenn du da etwas erreichen willst - dann ist der Anfang ein Gedanke - und eben eine
klare Frage....
 
hast du von der neuen bekanntschaft deiner Partnerin erzaehlt? ich gehe davon aus das du es nicht gemacht hast, weil du irritiert in Bezug Beziehung und Partnerschaft bist.

Aber, wichtig ist zu wissen fuer dich, das deine partnerin dir damals vom oktoberfest alles gesagt hat und somit war sie in keinster weise irritiert in bezug auf die partnerschaft weil es dort nichts ernstes sondern nur ein Flirten war.

Du warst damals aber nicht begeistert und hast ihr das echt krumm genommen und somit hast du dich vertrauensmaessig rausgezogen, schade eigentlich. Wo deine jetzige partnerin doch so ehrlich zu dir war.

erscheint es dir noch moeglich nochmals dich auf deine jetzige Partnerin voll einzulassen?
immerhin wart ihr schon laenger zusammen.

habe ich das so alles richtig verstanden?

Nein ich habe meiner Partnerin nichts davon erzählt.

Sie selbst sagt aber sie war so betrunken und kann sich an nichts mehr erinnern, was mich auch sehr stutzig macht. Es ist nicht das erst Mal, das sie nach extremen Alkoholkonsum etwas blödes gemacht hat.

Ich wurde mich gerne wieder einlassen aber meine Gedanken hängen sehr bei der anderen Dame .
 
Nein ich habe meiner Partnerin nichts davon erzählt.

Sie selbst sagt aber sie war so betrunken und kann sich an nichts mehr erinnern, was mich auch sehr stutzig macht. Es ist nicht das erst Mal, das sie nach extremen Alkoholkonsum etwas blödes gemacht hat.

Ich wurde mich gerne wieder einlassen aber meine Gedanken hängen sehr bei der anderen Dame .

ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, das du eine gute moeglichkeit hast etwas auszugleichen, ein Thema zu loesen, weil du jetzt beide seiten kennengelernt hast, wie es ist wenn man jemand anderen kuesst obwohl man eine Partnerin hat,
du hast ds jetzt von beiden Seiten erlebt,
du findest das bei deiner Partnerin nicht gut aber du machst es selbst.
Und da gibt es keinen Unterschied zwischen, die Tat ist dieselbe.

jetzt koenntest du sehen und mehr Verstaendnis aufbringen fuer deine Partnerin und du haettest jetzt sicherlich mehr verstaendnis wenn sie sich von dir zurueckzieht, immerhin hast du es ja auch getan.

Verstehst du worauf ich hinaus will?
 
smilie_happy_165.gif
....ne ne.... dann hast du nachher mich in deinem Kartenbild...
smilie_happy_165.gif


Sammle dich mal ....und gib dir etwas Zeit.....im grossen Blatt ist eh alles zu sehen - es geht nur
um die Richtungs-und Energievorgabe - für das dir wichtigste Anliegen.

Und wenn du da etwas erreichen willst - dann ist der Anfang ein Gedanke - und eben eine
klare Frage....
ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, das du eine gute moeglichkeit hast etwas auszugleichen, ein Thema zu loesen, weil du jetzt beide seiten kennengelernt hast, wie es ist wenn man jemand anderen kuesst obwohl man eine Partnerin hat,
du hast ds jetzt von beiden Seiten erlebt,
du findest das bei deiner Partnerin nicht gut aber du machst es selbst.
Und da gibt es keinen Unterschied zwischen, die Tat ist dieselbe.

jetzt koenntest du sehen und mehr Verstaendnis aufbringen fuer deine Partnerin und du haettest jetzt sicherlich mehr verstaendnis wenn sie sich von dir zurueckzieht, immerhin hast du es ja auch getan.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Ich verstehe es. Und ich weiß auch selbst wie scheiße das ist.

Nur iwie glaube ich auch, dass dort mehr passiert sein könnte. Ach Mensch :( je mehr ich über das alles nachdenke umso weniger komme ich auf einen Punkt.
 
Werbung:
Ich verstehe es. Und ich weiß auch selbst wie scheiße das ist.

Nur iwie glaube ich auch, dass dort mehr passiert sein könnte. Ach Mensch :( je mehr ich über das alles nachdenke umso weniger komme ich auf einen Punkt.

Oh je...lieber jetzt nicht noch mehr Verwirrung - Vorschlag von mir :
einfach nur auf
"wie geht es mit Houdini weiter im Thema Beziehung und Partnerschaft ?"
zu legen - wäre das O.K. für dich ?
 
Zurück
Oben