1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche nach Hilfe

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Houdini, 17. April 2018.

1. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Hallo Tugendengel,

gerne - aber nur wenn du im Laufe des Tages mit im Deutungs-Boot bist ;)....damit ich wieder Neues
    über dich dazulernen und erfahren kann :)

Lieben Gruss

Houdini gefällt das.
  2. colour.of.life

colour.of.life Aktives Mitglied

Das ist verständlich aber wenn du dich nicht entscheidest, könnte es darauf hinaus laufen, dass du beide los werden könntest.
    Die Karten zeigen dir mögliche Wege, die Entscheidung nehmen sie dir aber auch nicht ab.

Uranie gefällt das.
  3. Houdini

Houdini Mitglied

Hallo Urania02,

um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht so Recht, weil wie man sich das vorstellen kann, fliegen tausende fragen durch den Kopf die alle einen anderen emotionalen Zusammenhang haben.

Was würdest du bzw. ihr explizit fragen?

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

hast du von der neuen bekanntschaft deiner Partnerin erzaehlt? ich gehe davon aus das du es nicht gemacht hast, weil du irritiert in Bezug Beziehung und Partnerschaft bist.

Aber, wichtig ist zu wissen fuer dich, das deine partnerin dir damals vom oktoberfest alles gesagt hat und somit war sie in keinster weise irritiert in bezug auf die partnerschaft weil es dort nichts ernstes sondern nur ein Flirten war.

Du warst damals aber nicht begeistert und hast ihr das echt krumm genommen und somit hast du dich vertrauensmaessig rausgezogen, schade eigentlich. Wo deine jetzige partnerin doch so ehrlich zu dir war.

erscheint es dir noch moeglich nochmals dich auf deine jetzige Partnerin voll einzulassen?
    immerhin wart ihr schon laenger zusammen.

habe ich das so alles richtig verstanden?

Uranie gefällt das.
  5. Houdini

Houdini Mitglied

Ja da hast du sogar Recht. Immer dieses verflixte herz.

6. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    [​IMG]....ne ne.... dann hast du nachher mich in deinem Kartenbild...[​IMG]

Sammle dich mal ....und gib dir etwas Zeit.....im grossen Blatt ist eh alles zu sehen - es geht nur
    um die Richtungs-und Energievorgabe - für das dir wichtigste Anliegen.

Und wenn du da etwas erreichen willst - dann ist der Anfang ein Gedanke - und eben eine
    klare Frage....

colour.of.life, Houdini und flimm gefällt das.
  7. Houdini

Houdini Mitglied

Nein ich habe meiner Partnerin nichts davon erzählt.

Sie selbst sagt aber sie war so betrunken und kann sich an nichts mehr erinnern, was mich auch sehr stutzig macht. Es ist nicht das erst Mal, das sie nach extremen Alkoholkonsum etwas blödes gemacht hat.

Ich wurde mich gerne wieder einlassen aber meine Gedanken hängen sehr bei der anderen Dame .

flimm gefällt das.
  8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, das du eine gute moeglichkeit hast etwas auszugleichen, ein Thema zu loesen, weil du jetzt beide seiten kennengelernt hast, wie es ist wenn man jemand anderen kuesst obwohl man eine Partnerin hat,
    du hast ds jetzt von beiden Seiten erlebt,
    du findest das bei deiner Partnerin nicht gut aber du machst es selbst.
    Und da gibt es keinen Unterschied zwischen, die Tat ist dieselbe.

jetzt koenntest du sehen und mehr Verstaendnis aufbringen fuer deine Partnerin und du haettest jetzt sicherlich mehr verstaendnis wenn sie sich von dir zurueckzieht, immerhin hast du es ja auch getan.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

9. Houdini

Houdini Mitglied

Ich verstehe es. Und ich weiß auch selbst wie scheiße das ist.

Nur iwie glaube ich auch, dass dort mehr passiert sein könnte. Ach Mensch :( je mehr ich über das alles nachdenke umso weniger komme ich auf einen Punkt.

10. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Oh je...lieber jetzt nicht noch mehr Verwirrung - Vorschlag von mir :
    einfach nur auf
    "wie geht es mit Houdini weiter im Thema Beziehung und Partnerschaft ?"
    zu legen - wäre das O.K. für dich ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden