Suche nach Hilfe

Werbung:
Seit 3 Jahren aber was vllt wichtig ist noch dazu zusagen:

Wir haben noch nie in der Nähe gelebt 2 Jahre lang waren wir 300 km entfernt und 1 Jahr 100 km.

Verstehe.. oder eben gerade nicht :) Habe mir erlaubt deine alten Beiträge durchzusehen. Kamst mir bekannt vor. Und nun ja, du hattest vor ca. 1,5 Jahren nach einem Mädel gefragt.. zu diesem Zeitpunkt müsstest du dann ja bereits mit deiner jetzigen Freundin zusammen gewesen sein? Wenn auch räumlich getrennt. Das hat mich jetzt ein wenig stutzig gemacht..:unsure:
 
wenn sie denn will.....

tja. und sie ist ja derzeit auch nicht greifbar. sowas blödes aber auch.
na dann gurkt man halt noch die paar Monate mit der Bisherigen rum,
immerhin besser als nix, schwärmt derweil herzzerreißend für die Neue,
läßt sich von einer ganzen Gruppe wohlmeinender mitfühlender Frauen
im Forum Gemüt und Ego pflegen, und alles dreht sich um den Meister.

:censored:
 
Ich habe sehr um sie kämpfen müssen und das macht alles so schwer. Sie wollte nicht in eine Beziehung aber iwann muss ich sie dann überzeugt haben.

Naja ich weiß nicht wie ich das ganze in Worte fassen soll.
DICH macht das fertig?
die Neue gefällt dir doch offensichtlich besser als die Alte.
du hast ernsthaft fremdgeflirtet und nicht so wie deine Partnerin bloß unbedeutend rumgeknutscht.
also hast du damit praktisch bereits eure Beziehung beendet.
was gibt es denn da zu leiden?
normalerweise ist man doch euphorisch und kann es kaum erwarten, mit der Neuen zusammensein zu können.
 
Sorry - @Houdini...und an @all :)

Ich kann jetzt im Moment nicht.....hier sind gerade Handwerker im Haus für eine komplette
Fallrohr-Rohrreinigung ......:D....echt kein Scherz :rolleyes: mit der Gefahr - dass in den Wohnungen
was hochkommen kann...da muss ich jetzt erst mal am BAll bleiben

Vielleicht ist diesmal jemand Anderer so nett, ein grosses Blatt für dich einzustellen :)
 
Verstehe.. oder eben gerade nicht :) Habe mir erlaubt deine alten Beiträge durchzusehen. Kamst mir bekannt vor. Und nun ja, du hattest vor ca. 1,5 Jahren nach einem Mädel gefragt.. zu diesem Zeitpunkt müsstest du dann ja bereits mit deiner jetzigen Freundin zusammen gewesen sein? Wenn auch räumlich getrennt. Das hat mich jetzt ein wenig stutzig gemacht..:unsure:

Also um es ganz transparent zu machen für alle.

Mir kam es von Anfang an wie eine richtige Beziehung vor deswegen sage ich auch, dass ich 3 Jahre mit ihr zusammen bin. Die ersten 1,5 Jahre oder vllt noch ein wenig mehr musste ich kämpfen und bin sogar immer den weiten Weg gefahren. Deswegen kamen auch iwann die Fragen auf und ich bräuchte Hilfe vor 1,5 Jahren genau zu dieser Dame. Danach ist sie mit mir in eine Partnerschaft eingegangen.

Es war anfangs immer sehr kompliziert mit uns.
 
tja. und sie ist ja derzeit auch nicht greifbar. sowas blödes aber auch.
na dann gurkt man halt noch die paar Monate mit der Bisherigen rum,
immerhin besser als nix, schwärmt derweil herzzerreißend für die Neue,
läßt sich von einer ganzen Gruppe wohlmeinender mitfühlender Frauen
im Forum Gemüt und Ego pflegen, und alles dreht sich um den Meister.

:censored:

Bitte verstehe das meine Gedanken so zerrissen sind und ich vieles bisher schon in Sachen liebe durchgemacht habe.
Ich bin nicht der erfahrensten und vorallem nicht der selbstbewusste Mensch. Ich hätte gerne eine Scheibe mehr von selbstbewussten Menschen um vielleicht selber besser mit Situationen umgehen zu können.
 
Sorry - @Houdini...und an @all :)

Ich kann jetzt im Moment nicht.....hier sind gerade Handwerker im Haus für eine komplette
Fallrohr-Rohrreinigung ......:D....echt kein Scherz :rolleyes: mit der Gefahr - dass in den Wohnungen
was hochkommen kann...da muss ich jetzt erst mal am BAll bleiben

Vielleicht ist diesmal jemand Anderer so nett, ein grosses Blatt für dich einzustellen :)

Kein Problem. Hoffe es ist wird nichts schlimmeres an der Wohnung passieren.
 
Sorry - @Houdini...und an @all :)

Ich kann jetzt im Moment nicht.....hier sind gerade Handwerker im Haus für eine komplette
Fallrohr-Rohrreinigung ......:D....echt kein Scherz :rolleyes: mit der Gefahr - dass in den Wohnungen
was hochkommen kann...da muss ich jetzt erst mal am BAll bleiben

Vielleicht ist diesmal jemand Anderer so nett, ein grosses Blatt für dich einzustellen :)

Auslegen und Einstellen mache ich gerne, falls erwünscht.
 
Werbung:
Eine 9er Legung passt jetzt zeitlich grad besser rein - zum Warmmachen - und gerne
auch für Alle, die hier mitschauen wollen.

Grosses Blatt kann man ja dann immer noch nachlegen und dann im Zusammenhang
vergleichen und erweitert sehen.
Frage - wie entwickelt sich das Thema Partnerschaft für Houdini ?

Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend - Blaue Eule



....QS .

Auf die Deutung kann ich mich aber erst später konzentrieren, einstellen und schreiben -
wer schon was sieht und schreiben möchte - also gerne auf "GO" :)
 
Zurück
Oben