Suche Menschen mit Schuppenflechten

Sternenkrone

Mitglied
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
101
Ort
Wien
Hallo.

Ich bin Klangschalen Praktikant mit der Ausbildung bei der Peter Hess Akademie.

Ich würde Menschen suchen die Schuppenflechten haben. Den ich würde gerne Versuchen da mit den Klangschalen etwas zu machen. Weil ich denke das es mit den Klangschalen möglich sein müsste hier etwas zu erreichen. Etwas was auch eine längere Wirkung hat.

Ich selbst wohne in Wien. Zur Zeit wäre das aber bei mir nur Wochenende möglich. Auch habe ich noch keinen eigenen Raum dafür. Daher würde wir das ganze im Wohnzimmer machen.

Da es sich ja um einen Versuch handelt, wäre das ganze natürlich gratis.
Eine Sitzung dauert immer ca. 1 Stunde. Die erste etwas länger. Da beim ersten mal auch das Vorgespräch länger ist.

Bei Interesse bitte PN an mich
 
Werbung:
Zurück
Oben