Suche Menschen mir Schuppenflechten

Sternenkrone

Mitglied
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
101
Ort
Wien
Ich würde Leute mit Schuppenflechten aus dem Raum Wien suchen.

Ich bin Klangschalen Praktikant. Die Ausbildung habe ich bei der Peter Hess Akademie gemacht mit einigen Zusatzkursen.

Es hat zwar so weit mir das bekannt ist noch Niemand versucht. Doch ich würde das gerne tun.
Da Menschen die unter Schuppenflechten leiden immer wieder neue Schübe erfahren wenn sie unter Stress geraten, bin ich der Ansicht das Klangschalen hier einen guten Ansatz bieten. Klangschalen wirken nicht nur positiv auf den Körper sondern auch auf Geist und Seele. Daher sollte es möglich sein mit den Klangschalen einen sehr positiven Effekt zu erzielen.
Da dies natürlich ein Versuch ist, wäre das ganze natürlich Gratis.
Ich würde mal so von 15 Sitzungen aus gehen. Die würden so alle 14 Tage am Wochenende sein und dauern ca 1 Stunde.

Wenn wäre Interesse hat bitte Schickt eine PM an mich. Ich sende euch dann meine Telefonnummer. Vielleicht kennt ja auch wer Menschen die unter Schuppenflechten leiden und möchte sie gerne Fragen ob sie Interesse haben.


lg Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben