Suche Arbeit als Masseur

Katzenauge

Mitglied
Registriert
8. September 2007
Beiträge
67
Ort
Marchfeld, NÖ
Hallo!

Im Dezember bin ich mit meiner Ausbildung zur med. Masseurin fertig.
Jetzt suche ich eine Arbeitsstelle. Ich wohne im Marchfeld. Wenn die Stelle in Wien, Marchfeld oder im nördlichen Burgenland wäre, wäre das ganz toll.

Wenn es hier "Geschäftsleute" gibt, die eine Masseurin suchen oder jemanden kennen, der wen sucht, dann bitte melden.

Bin esoterisch interessiert, habe aber noch keine dementsprechenden Ausbildungen... Will aber auf alle Fälle Bachblüten, Reiki, Aromatherapie und einen Heilsteinkurs machen. Aber dafür brauche ich einmal Arbeit damit ich das finanzieren kann *g*

Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße, Katzenauge
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben