1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche leute aus der eifel oder aus dem raum köln ;)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sensimilla, 11. August 2003.

1. Sensimilla

Sensimilla Guest

Werbung:
    Hey!

ich suche ein paar nette leute aus meiner gegend für nen reiki-erfahrungs-austausch ;)
    oder für nette philosophische abende (wenn ihr lust habt mit nem bierchen ;)

am besten wäre es, wenn ihr männlich seid. ich liebe männer nämlich ;)

lg
    sensimilla

2. fraumoh

fraumoh Guest

Hallo Sensimilla!

Hab mich erst frisch hier angemeldet, konnte daher noch nicht eher auf Deinen Thread antworten :D ... Komme nicht direkt aus Köln, bin aber mindestens ein- zweimal im Monat dort. Treffe mich dann entweder mit guten Freunden, Bekannten oder mit anderen Hexleins (leider waren wir das letzte mal nur zu dritt ):( . Naja, komme aus der Nähe von Siegen (genauer gesagt, aus Bad Laasphe - aber das wird den wenigsten was sagen). Wenn Du willst können wir uns ja trotzdem mal treffen. Würd mich freuen, wen aus meiner "Nähe" (*grml* sind ja immer noch über ne Stunde Fahrt) kennenzulernen. Bei Interesse, meld Dich einfach mal bei mir.

Alles Liebe, Alexandra

3. tommm

tommm Guest

Hallo,
    würde gerne ein wenig
    "fachsimpeln" austauschen....
    melde dich doch mal falls
    du noch Interesse hast.
    Bis dann
    Tommm

4. PetraH

PetraH Guest

Werbung:
    Suche hier in der Eifel , nette Leute zum Erfahrungsaustausch.

Biete Gespräche , evetuell Räumlichkeiten zum Treffen, Bücher zum Austauschen.

Nähe Bitburg

Wer interesse hat bitte mit mir in Verbindung setzen. :banane: :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen