Suche Reikigruppe im Raum DA (Rhein-Main)

L

Licht&Liebe

Guest
Hallo! Ich heiße Tina und bin auf der Suche nach einer Reikigruppe, möglichst im Raum Darmstadt und/oder Umgebung. Würde auch gern selbst eine Gruppe aufbauen, sofern sich genügend Mitinteressierte dafür finden. Meine ersten Reiki-Erfahrungen habe ich bereits gemacht, doch der Austausch mit anderen und die entsprechende Intensivierung ist noch ausbaufähig. Dafür suche ich Euch! Weiteres Wissen ausbauen, sich einfach austauschen, "Hand anlegen"...darüber würde ich mich freuen. Wie ich las, gibt es auch Info-Abende etc. War schon mal jemand bei so etwas? Vielleicht gibt es auch schon eine nette bestehende Truppe in meiner Nähe, der ich mich anschließen kann!? Ich bin für Anregungen und/oder Kontaktaufnahmen sehr dankbar. Viele Grüße ...und viel Licht & Liebe. Tina
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Licht&Liebe
L
Zurück
Oben