suche leicht zu lesende "esoterische Frauenromane

abendstern100

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Romanen wie die von Dagmar Seifert, die rosa Hälfte des Himmels, der silbergrüne Wasserfall. Leichte Romane mit Weisheiten durchzogen.
Etwas schwerer, aber super gut fand ich auch eat-pray-love von elisabeth gilbert oder Zwischenleben von Shirley Mc Lean!

Phantasie, Mary ist nicht so mein Ding.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Lg, abendstern100
 
Werbung:
die Glückspost, Bild der Frau, Brigitte, Bunte, das Goldene Blatt, Freundin, das neue Blatt, Welt der Frau :rolleyes:
 
fist, hab nachsicht, aber ich weiß es jetzt natürlich doppelt zu schätzen, dass du noch zeit fürs forum findest.
:blume:

hm..... solche Gazetten zu schrieben braucht ja nicht viel Zeit... vorallem gibts ja nur drei Geschichten, bei denen man immer mal wieder die Namen ändert und schon hat man ein neues Titelblatt...

eigentlich geben nur noch Esozeitschriften weniger Arbeit, weil man dort die schreiberei gleich den Buchverlagen, Anbietern von Harmony-chips uä überlässt :D
 
hallo abendstern,

vielleicht wirst du beim koha-verlag fündig, die haben jede menge bücher zu diesem thema. einfach unter "koha verlag" googeln. wünsche schöne lesestunden.
 
Werbung:
hm..... solche Gazetten zu schrieben braucht ja nicht viel Zeit... vorallem gibts ja nur drei Geschichten, bei denen man immer mal wieder die Namen ändert und schon hat man ein neues Titelblatt...

hast recht, bei den erwähnten blättchen genügt das titelblatt.

eigentlich geben nur noch Esozeitschriften weniger Arbeit, weil man dort die schreiberei gleich den Buchverlagen, Anbietern von Harmony-chips uä überlässt :D

was esozeitschriften betrifft: da bin ich unbedarft. :)
 
Zurück
Oben