suche leicht zu lesende "esoterische Frauenromane

@Abendtsern100:
"hab gerade das buch "Liebeszauber mit hindernissen" gelesen. über 100 seiten, dann landete es im mülleimer. das ist echt schlecht. personen werden oberflächlich beschrieben, kein feeling entsteht und die geschichte flach und holprig. NICHT KAUFEN UND LESEN!!!!"

Ich glaube dass diese Buch ist nicht wirklich ein esoterik Buch... aber Ich liebe "echt schlecht". Diese worten sind sehr gut. Ich werde jetzt immer "echt schlecht" sagen, als ich etwas nicht lieben. Echt schlecht! Fantastisch.

Tut mir leid, aber mein Deutsch ist nicht gut - doch ist es echt schlecht - :O) - Ich habe es noch nicht studiert seit 1987.
 
Werbung:
Hallo...

Ein Klang der Seelen - Ein Gedankenspiel mit Schöpferkraft: ein spiritueller Roman

Saraswati: Der Fluss des Lebens

Shambhala: Reise ins innerste Geheimnis

Die Meisterschülerin


Kennt diese Bücher jemand??

LG
Kura
 
Werbung:
Also "Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben" kann ich auch empfehlen. Gegen Ende wirds zwar sehr rührig, so à la "PS. Ich liebe dich" aber ich mag die Vorstellung vom "Jenseits", die in dem Buch vorgestellt wird. Deckt sich zwar nicht mit meinen Vorstellungen, ist aber sehr schön entworfen finde ich.

lg Ariadne
 
Zurück
Oben