suche leicht zu lesende "esoterische Frauenromane

- Kennst du die wolfsfrau? ist aber nicht unbedingt so leicht zu lesen
- die mondgöttin ? bin mir nicht sicher wie das buch genau heißt
- roter mond (hab ich noch nicht gelesen, geht um den zyklus der frau)

lg leichte feder
 
Werbung:
Hab gerade "Mieses Karma" von David Safier gelesen- ist sehr empfehlenswert!!! Ist zwar nicht Eso "pur", aber ein bißchen "angehaucht". Außerdem sehr witzig, leicht zu lesen ("belastet" nicht).
 
Hab gerade "Mieses Karma" von David Safier gelesen- ist sehr empfehlenswert!!! Ist zwar nicht Eso "pur", aber ein bißchen "angehaucht". Außerdem sehr witzig, leicht zu lesen ("belastet" nicht).


tausend dank, genau so etwas habe ich gesucht.
habe das buch fast am stück durchgelesen und mich köstlich amüsiert.:kiss4:

lieber gruß
abendstern 100
 
Hallo Abendstern!

In letzter Zeit sind einige Bücher rausgekommen, die vielleicht in deine Richtung gehen:

Claudia Carroll - Du stehst in meinen Sternen. Manchmal zwar ein wenig klischeehaft, aber sehr flüssig zu lesen. Thema Wahrsagerei.
Jana Voosen - Allein auf Wolke Sieben. Netter Unterhaltungsroman, Thema Leben und Tod, Liebe, Leben nach dem Tod.
Claudia Toman - Hexendreimaldrei. Hat mir total gut gefallen. Frauenroman, gespickt mit Märchenthemen, Hexenphilosophie und einem Schuss Shakespeare.
Jennifer Crusie - Verliebt in eine Göttin und Clare Sudbery - Liebeszauber mit Hindernissen. Hab ich noch nicht gelesen, könnte aber auch deines sein.

Hoffe, ich konnte helfen! Ist genau mein Lieblingsgenre! :zauberer1
lg Ariadne
 
Hallo Abendstern!

In letzter Zeit sind einige Bücher rausgekommen, die vielleicht in deine Richtung gehen:

Claudia Carroll - Du stehst in meinen Sternen. Manchmal zwar ein wenig klischeehaft, aber sehr flüssig zu lesen. Thema Wahrsagerei.
Jana Voosen - Allein auf Wolke Sieben. Netter Unterhaltungsroman, Thema Leben und Tod, Liebe, Leben nach dem Tod.
Claudia Toman - Hexendreimaldrei. Hat mir total gut gefallen. Frauenroman, gespickt mit Märchenthemen, Hexenphilosophie und einem Schuss Shakespeare.
Jennifer Crusie - Verliebt in eine Göttin und Clare Sudbery - Liebeszauber mit Hindernissen. Hab ich noch nicht gelesen, könnte aber auch deines sein.

Hoffe, ich konnte helfen! Ist genau mein Lieblingsgenre! :zauberer1
lg Ariadne

hallo ariadne,

erstmal danke für deine tipps.
hab gerade das buch "Liebeszauber mit hindernissen" gelesen. über 100 seiten, dann landete es im mülleimer. das ist echt schlecht. personen werden oberflächlich beschrieben, kein feeling entsteht und die geschichte flach und holprig. NICHT KAUFEN UND LESEN!!!!

jetzt versuche ich es mal mit "hexendreimaldrei"
tipp von mir: "mieses karma" ist super toll zu lesen, leicht, mit niveau, zum lachen, einfach erfrischend.

lg
abendstern







bin günstig an das buch "liebeszauber mit hindernissen gekommen
 
Werbung:
tausend dank, genau so etwas habe ich gesucht.
habe das buch fast am stück durchgelesen und mich köstlich amüsiert.:kiss4:

lieber gruß
abendstern 100

Freut mich! :umarmen:
Hab auch sein anderes Buch "Jesus liebt mich" gelesen, ist nicht ganz so lustig, aber auch flüssig zu lesen. Dieses Buch ist nach meiner Meinung nur bedingt empfehlenswert.
Lg
 
Zurück
Oben