Suche Kinesiologen in Linz/Österreich

rulanda

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
5
Hallo,

da ich gesundheitliche Probleme hae(Gliederschmerzen/Antriebslosigkeit..)meinte mein Internist,dass ich einen Kinesiologen aufsuchen soll.

Ich habe leider auf diesem Gebiet keine Erfahrungen,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

LG,Rulanda
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

ich selbst hab gerade den Kinesologiekurs gemacht!

Um mich kennenzulernen, denn du sollst dir ja jemanden aussuchen, der dir sympatisch ist kannst du auf meine Homepage ja mal gucken :)

www.energetikerinmitherz.q27.at

Ganz liebe Grüße Andrea
 
hallo rulanda,

ich arbeite als psychokinesiologin nach dr.med.klinghardt. ich bin in steyr zuhause und würde mich über einen besuch von dir sehr freuen.

liebe grüße
brigitte
 
Werbung:
Hi, hast du schon eine/n Kinesiologen/in gefunden?
Wenn nein kannst du auch fühlchen (hier im Forum) anschreiben.
Sie ist wirklich Spitze und wohnt in Linz.

Viel Glück und Erfolg
Meta
 
Zurück
Oben