Suche Hexe gegen Geld.

Werbung:
Türlich...mit Schweinkram nix am Hut..

Ist Lügen eigentlich auch ne Sünde?:D

wohl im Unterricht der dunklen Künste gepennt...kommt dreifach zu dir zurück !!! der Se...also der Schweinkram....

also in deiner Haut möcht ich nich stecken

:lachen:
 
Sach mal an, was ist dir der ultrakurze Moment der Genugtuung wert, bevor du merkst, das die Wunde im Ego dadurch nicht verheilt?
 


Wie muß sie denn aussehen?

Warze auf der Nase? Dünne rachitische Finger? Schlufernde Schritte bei buckelnder Haltung?

Da kenn ich eine. Wohnt gar nicht weit von mir. Allerdings nimmt sie kein Geld, sondern ausschließlich Frischfleisch in Form von 20-jährigen Jünglingen.....Hast ein parat? Dann kann ich intervenieren.....:katze:


LG
Urajup
 
Waaahhh... und nein, ich meine nicht deinen Nachbarn, Juppi. Ich meine die Vervielfältigung.
 
Werbung:
Was war denn jetzt noch mal der Auftrag und an welche Summe hast du gedacht? Schwanz ab kann ich nicht, bzw noch nie versucht. Bin aber Spezialist für eitrige Tonsillitis inklusive Krankenhausaufenthalt + Tonsillektomie.


Ach, können muß die Hex auch noch was? Ich dachte, sie soll nur garstig aussehen?:D


U.
 
Zurück
Oben