1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Heiler in meiner nähe

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von sime, 1. April 2008.

1. sime

sime Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich suche einen Heiler der in meiner nähe wohnt. Ich wohne in Bregenz/ Österreich.

Es geht um meine Tochter, es geht ihr sehr schlecht. Sie liegt nur noch im Bett und schläft.

Bitte um Hilfe.

Alles Liebe,

Simone

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Simone,

schau einmal unter den Angeboten hier nach, da war letztens jemand aus Tirol, der seine Dienste kostenlos angeboten hat.

4. believe

believe Aktives Mitglied

Hallo Simone!

Sieht sie denn krank aus? Schlafen kann sehr heilsam sein, nicht umsonst gibt es den Heilschlaf! Wenn es ihr außer dem Schlafbedürfnis gut geht, ist es wohl nicht so tragisch. Irgendwann ist sie wieder "ausgeschlafen".
    Also, guck sie dir erstmal genau an!

Liebe Grüße

believe :)

5. sime

sime Mitglied

Hallo,

ich danke Euch.

Liebe Believe,

entschuldige bitte, ich hatte es ein wenig doof geschrieben. Meine Tochter leidet an Epilepsie und durch die Medikamente schläft sie nur noch, das schlimme ist die Medikamente helfen nicht mal und sie soll jetzt auch bald zum zweiten mal operiert werden, was ich nicht so gut finde und es auch sehr heikel am Gehirn ist. Sie hatte ein Hämagiom was man vor 4 Jahre entfernt hat und jetzt sind da Verkalkungen nachgekommen, ich habe auch schon jemanden gefunden wo meine Tochter hilft und ich hoffe das es funktioniert.

Alles Liebe,

Simone

6. believe

believe Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Simone!

Das tut mir leid!
    Ich wünsche Dir und deiner Tochter von Herzen alles Gute! :liebe1:
    Mögen die Engel mit Euch sein!

Alles Liebe!

believe

7. Malak

Malak Guest

Hallo, liebe Simone,
    warum muss es unbedingt einer Heiler in eurer Nähe sein?
    Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Fernheilung gemacht, Dinge die ich für unmöglich hielt erfahren.

Dir und deinem Töchterchen alles Gute!
    Liebe Grüße, Malak

8. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Hallo Sime, ich Mandarla wohne zwar nicht in Deiner Nähe habe aber gute Möglichkeiten auch aus der Ferne zu helfen. Schreibe mir Näheres von Deiner Tochter. Aber in einer Heilpraktier,- oder Arztbehandlung mische ich mich nicht ein.
    Einen guten Rat kann ich Dir noch geben versuche Kontakt zum Freundeskreis Bruno Gröning zu finden. Auch in Österreich gibt es Treffen und viele Heilungen durch ihn und Gottes Heilstromkraft. Auch im Internet kannst Du über ihn und seine Heilungen bis auf den heutigen Tag nachlesen.

Alles Liebe und Hilfe für Deine Tochter
    Mandarla KatharinaMandarla

9. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sime,

falls du nochmal hier reinschaust, kann ich dir die Heilerin Dagmar Kuhnert empfehlen. Sie hat ihre Praxis in Meersburg.
    www.heiler-praxis-kuhnert.de

lg
    Apro

Diese Seite empfehlen