1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

heiler in wien gebraucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von aglaja, 10. Dezember 2006.

1. aglaja

aglaja Neues Mitglied

Werbung:
    ich bin ganz neu in dem forum und noch recht unsicher ob dies das richtige unterforum ist für meine anfrage, jedoch hier scheints mir kann ich nicht allzu viel falsch machen.

es ist so, dass mein vater lungenkrebs hat.
    deshalb suche ich eine/n heiler/in in wien und näherer umgebung, mit denen eine/r hier bereits gute erfahrungen gemacht hat.
    jemand, der nicht auf geldmacherei aus ist, klarerweise.

fernheilung möchte er nicht ausprobieren.
    in der praxis eines alternativen heilers jedoch sich behandeln lassen, schon.

ich wäre sehr dankbar für euere hilfe.

m.

2. selma

selma Mitglied

Im Wiener Raum kenne ich leider niemanden. Wen ich dir aber wirklich dringendst und wärmstens empfehlen kann ist:
    Ellmauer Franz, Irrseeblick 35, 4893 Guggenberg (liegt noch in OÖ - jedoch schon am Mondsee)
    (Telefonnummer bitte im Herold nachschaun, - die möchte ich hier nicht auch noch reinstellen...)
    Franz hat schon einige Menschen die an Krebs erkrankt sind, geheilt. Er ist ein "Wender".
    Vom ganzem Herzen alles Liebe!
    Selma

3. aglaja

aglaja Neues Mitglied

Werbung:
    vielen, vielen lieben dank.

ich werde gleich mal nach der telephonnummer suchen und anrufen für nähere auskünfte.

Diese Seite empfehlen