1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Forum in den USA?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von mickymaus, 27. August 2008.

1. mickymaus

mickymaus Neues Mitglied

Werbung:
    HAllo ins Forum,
    auf der Suche nach einem Esoterik Forum in den USA bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Da ja bekanntlich nichts ohne Grund geschieht, erlaube ich mir die Frage, ob Ihr mir ein Forum in den USA nennen könnt. Mir geht es um Hellsichtige und Heiler.
    Danke vorab.
    werde mich jetzt mal etwas näher in diesem Forum umsehen.
    Mickymaus

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

LG Ninja

3. Sitanka

Sitanka Guest

entschuldigung nur eine frage, warum muss es gerade ein forum in den usa sein? es gibt auch bei uns in europa hellsichtige und heiler und davon jede menge.

4. mickymaus

mickymaus Neues Mitglied

weil ich im October dort bin und mich dort gerne etwas" umgucken" möchte. Deshalb wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich auch ,von ende okt bis anfang dez. wo bist denn da?

Diese Seite empfehlen