Suche guten Chakra-Therapeuten

Hm...........Risperdal und Abilify sind vom Wirkungsspektrum annähernd gleich.
Die beschriebene Symptomatik entspricht in etwa den Nebenwirkungen dieser Medikamente.

Vielleicht solltest du dir einen anderen Psychiater suchen der Alternativen weis.
Man kann natürlich alternativmedizinisch , auch mit Chakrenarbeit Verbesserungen erzielen. Ich habe gestern den Fall einer jungen Frau abgeschlossen mit sogen. schizoaffektiven Störungen. Sie nimmt mit Einverständnis ihres Psychiaters mittlerweile keine Medikamente mehr, und kann wieder Arbeiten gehen.
Das ist jedoch eine längere Arbeit bei der sich die Klientin nicht einfach hinsetzt und jemand anderes machen lässt, sondern da gehts mitunter beinhart zur Sache und es kann nur in Zusammenarbeit mit einem Arzt gemacht werden !!. Die müssen sich nicht liebhaben, aber sollten zumindest hin und wieder mal kurz miteinander telefonieren können.

Ich kann dir nur Raten einen wirklich guten Pranic Healer in deiner Nähe zu Suchen.Ich bin der Überzeugung das solche Erkrankungen nicht mit Fernheilung behandelt werden sollten.Der persönliche Kontakt ist immens wichtig bei dieser Arbeit.

Aber komm jetzt nicht auf den Gedanken an der Dosis deiner med. etwas zu ändern. Das ist der häufigtse Grund für einen Rückfall !! .
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben