1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche guten Chakra-Therapeuten

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Urfaust18, 28. März 2006.

1. Urfaust18

Urfaust18 Guest

Werbung:
    Hallo Forumgemeinde,

ich suche einen guten Chakra-Therapeuten, der sich meiner schrottreifen Energiezentren annimmt. Wenn es geht, jemand mit Empfehlung und u. U. Referenzen ? Die Person sollte dann auch wirklich etwas können.
    Bei mir ist es so, dass ich eine sehr schlimme Psychose im November letzten Jahres erlitten habe. Meine Wahrnehmung ist eingeschränkt, ich muss Psychopharmaka (Risperdal 2mg, Abilify 15mg) nehmen.
    Seit dieser Psychose leide ich an Denkproblemen wie Vergesslichkeit, Koordinationsstörungen, Unfähigkeit zu planen, Verlangsamung und einem generellen Intelligenzeinbruch / -verlust.

Da muss man doch mit Chakrenarbeit etwas machen können.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich etwas ergibt.
    Ich bin für alle Tips und Empfehlungen dankbar.

Danke im voraus
    Urfaust

Diese Seite empfehlen