Suche guten Chakra-Therapeuten

U

Urfaust18

Guest
Hallo Forumgemeinde,

ich suche einen guten Chakra-Therapeuten, der sich meiner schrottreifen Energiezentren annimmt. Wenn es geht, jemand mit Empfehlung und u. U. Referenzen ? Die Person sollte dann auch wirklich etwas können.
Bei mir ist es so, dass ich eine sehr schlimme Psychose im November letzten Jahres erlitten habe. Meine Wahrnehmung ist eingeschränkt, ich muss Psychopharmaka (Risperdal 2mg, Abilify 15mg) nehmen.
Seit dieser Psychose leide ich an Denkproblemen wie Vergesslichkeit, Koordinationsstörungen, Unfähigkeit zu planen, Verlangsamung und einem generellen Intelligenzeinbruch / -verlust.

Da muss man doch mit Chakrenarbeit etwas machen können.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich etwas ergibt.
Ich bin für alle Tips und Empfehlungen dankbar.

Danke im voraus
Urfaust
 
Werbung:
Zurück
Oben