Suche Frau für eine Nacht..

Werbung:
Im Gegensatz zu Karten muß ich die Füße anfassen können.

Was jetzt keine verstecke Aufforderung sein soll, mich einzuladen, diese speziellen Füße in der sehr bequemen Hängematte näher zu untersuchen.
Da hat der liebe @.:K9:. gewiß andere Besucherinnen im Sinn. :)
Nein, hab ich nicht. Mir ist’s völlig wurscht, ob Du drei Zentner wiegst oder den Schönheitswettbewerb der Fußpflegerinnen oder Orthopäden gewonnen hast, aber wenn Du mir einen Perspektivwechsel auf irgendetwas, in dem Fall vielleicht auf Füße , ermöglichst, ist das interessant. Mich interessiert aber auch das ganz normale Leben, hab ich ja nicht:X3:
 
Mich interessiert aber auch das ganz normale Leben, hab ich ja nicht
Wer sagt dir, daß ich ein normales Leben führe?

Als Magier weißt du, wie wichtig guter Bodenkontakt ist für die magische Arbeit.
Das Körpergewicht lastet auf 3 Punkten im Fuß und was auf 3 Punkten steht, wackelt nicht.
 
Werbung:
Wer sagt dir, daß ich ein normales Leben führe?

Als Magier weißt du, wie wichtig guter Bodenkontakt ist für die magische Arbeit.
Das Körpergewicht lastet auf 3 Punkten im Fuß und was auf 3 Punkten steht, wackelt nicht.
Niemand, hab ich ja auch nicht behauptet. Ich versuche nur ein wenig Deinen Eindruck über meine Interessen zu korrigieren.

Ja, Bodenkontakt ist wichtig. Bzgl. des Geistes geht das aber auch mit einem Glas Wein, einer Zigarette oder einem Steak. Dann ist man schwupp, ..wieder unten.
 
Zurück
Oben