Pflegehilfe für die Nacht

Scoty

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
4
Ort
Wien, 1100
Meine Mutter ist leider inkontinent und hat zur Zeit auch starken Durchfall. Tagsüber kommt immer eine Pflegedienst der sie sauber macht allerdings nur bis 19:00. nun suche ich eine Möglichkeit das jemand in der Nacht auch kommen kann wenn was wäre wie zB. Sie Reinigen nach einen starken Durchfall. kennt da jemanden eine Nachdienst in Wien wo man Anrufen kann ?
 
Werbung:
würde jemanden brauchen der 1x täglich in der Nacht kommen würde, so gegen 23:00 wäre ideal.
 
Hallo Scoty,

falls du im Forum jemand geeigneten suchst, wäre es hilfreich eine Gegend oder einen Ort anzugeben (Dein Profil ist leeeeeer)
Ansonsten denke ich, dass man Personal beim Hilfswerk anfordern kann.
Du kannst gerne auf meiner HP ein Gratisinserat schalten.
 
komme aus Wien, 10. Bezirk. habe das ins Profil auch noch nachgetragen.

edit: na ja auf deiner Seite kann man Handwerker suchen abe rich würde jemand für die Pflege/Reinigung suchen wenn es nötig ist.
 
Hallo Scoty,

Putzen & Pflege fällt allemal in den KMU-Bereich und in handwerkliche Tätigkeiten. Wie du magst, ist ein kostenloses Angebot.

Hattest du keinen Erfolg bei Hilfswerk & Co? Hören die um 19 Uhr auf?
 
habe alle bekannten Vereine angemailt aber alles bitten keine nach dienst an. man meinte das ich nur privat wem suchen könnte der in der Nacht vorbei schauen könnte allerdings wie so jemanden finden ??
 
Werbung:
Wenn die professionellen Pflegedienste Nachtdienste nicht anbieten, kannst du nur überall, wo es möglich ist, inserieren, bzw. die Nachfrage aushängen und dir die Bewerber ansehen.
 
Zurück
Oben