1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Esoterikjob in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Suche Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von Meeresrauschen, 24. Juli 2009.

1. Meeresrauschen

Meeresrauschen Mitglied

Werbung:
    Hy, bin männlich 20 jahre und lege Kipperkarten. Wer hat Angebote für mich?:danke:

2. Meeresrauschen

Meeresrauschen Mitglied

P.s: Habe Ziegeunervohrfahren und kann auch Wahrsagen. Ich freue mich auf eure Angebote.:jump3:

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Ziege-un-er-vohr-fahren :confused:

:escape:

4. lacrimaangeli

lacrimaangeli Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin neu hier.
    Aber trotz allem hätte ich ein tolles Angebot für euch!
    Ich bin TV-Expertin [Marianna Jermakova] und zeitgleich Ausbilderin im Bereich "Professionelles Hellsehen, Wahrsagen & Kartenlegen"
    Ich suche begabte Leute im Bereich Esoterik, die bereit wären über eine Ausbildung in meinem Team als Lebensberater zu beginnen!
    Wer Interesse hat, soll sich bitte melden, denn eine gabe soll genutzt werden und eine Berufung gelebt... =)

5. AnnaWalter

AnnaWalter Neues Mitglied

Hallo Marianna,
    biste hier noch aktiv?eine Frage wann bistdu wieer live bei Astro TV zusehen?Und bei Kosmica auch mal?kann dich leider nur bei Kosmica anrufen.Bitte auch im Hintergrund dich freischalten damit ich als Erstanruferin mich melden kann wäre seehr schön.hastdu auch ne Homepage?lg Anna

6. Andrea81

Andrea81 Neues Mitglied

Werbung:
    Gibt es Jobs in Wien? Hat jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen