1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kipperkarten welche Karten für einen Gegenstand suchen

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Soany, 27. November 2009.

1. Soany

Soany Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

lege die Kipperkarten und wollte mal wissen welche karte ich rauslegen soll wenn ich einen gegenstand suche(zb. Schlüßel usw.)

wie erkenne ich in den kipperkarten wo sich der Gegenstand sich befindet?

Ich denke:
    20= im Haus
    21= in der Wohnung
    11= schreibtich
    10= eventuell im Auto oder auf einer Reise oder im Wald?
    7= eventuell bei Unterlagen die verlegt wurden
    34= bei der arbeit oder im Garten

hm keine Ahnung ist nur eine Vermutung von mir, habt ihr eventuell andere Ideen.

Liebe grüße
    Soany

2. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Soany,

in diesem Fall würde ich gar keine Karte rauslegen, sondern nur eine bis maximal drei Karten ziehen mit der Frage, wo sich dieser Gegenstand befindet.

In den Kipperkarten erkennt man den Ort, wo sich dieser Gegenstand befindet, anhand des Bildes der Karte. Einfach die Karten genau anschauen und assoziieren.

LG Alissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen