Suche nach Hotlines

Tamar

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
3
Ort
Löchgau bei Bietigheim, Ludwigsburg
Hallo zusammen,

ich lege nun seit 1 Jahr die Kipperkarten für Freunde und Bekannte. Ich arbeite derzeit bei einer Line möchte von dort aber gerne weg und bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.

Wer kennt gut Lines und kann mir Tipps geben.

Freue mich auf eure PN's.

Alles Liebe

Tamara
 
Werbung:
Guten Morgen,

dieser Frage möchte ich mich anschließen.

Bin schon sehr lange auf der Suche nach einer guten Line wo ich auch als Österreicher arbeiten kann, denn bei den meisten deutschen Lines benötigt man ein deutsches Bankkonto, was ich leider nicht habe.....

Würde mir über Tips sehr freuen,

alles liebe
castanea
 
Liebe Castanea

Hm,also soviel ich weiß ist es eigentlich kein Problem als Ösi auf ner Deutschen Line wie Questico oder Vistano zu arbeiten.

Wenn du ne Mail Addi bezüglich Anfragen brauchst melde dich :)

Gutes Nächtle
 
Hallo Ihr Lieben
Ich bin Hellsichtig und Hellfühlig lege seid letztem Jahr für zwei Astrolines
die Lenormandkarten sowie Engelskarten.Bin auf der suche nach guten
Astrolines die mehr Bezahlen als das was ich im Moment bekomme.Wer kann
mir einen guten Tipp geben.:::dontknow2 :danke:
Freue mich auf eure PN´s

Licht und Liebe von ladymaria
 
Tamar schrieb:
Hallo zusammen,

ich lege nun seit 1 Jahr die Kipperkarten für Freunde und Bekannte. Ich arbeite derzeit bei einer Line möchte von dort aber gerne weg und bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.

Wer kennt gut Lines und kann mir Tipps geben.

Freue mich auf eure PN's.

Alles Liebe

Tamara
Liebe Tamara!
Habe ein bißchen Erfahrung und kann Dir sagen, wo Du nicht anfangen sollst. Das möchte ich aber doch nicht so öffentlich tun. Du weisst schon, zwecks übler Nachrede oder so.
Wenn Du möchtest, schick mir eine Mail auf Sylvie-VS@freenet.de
Liebe Grüße Sylvie
 
Werbung:
Es gibt sehr viele schwarze Schafe unter den Line-Betreibern. Sie zahlen entweder wenig oder "vergessen" häufiger zu zahlen.
Ich habe gerade auf einer Line gekündigt, u.a. weil die "Zahlungsmoral" nicht stimmte.
bei den großen Lines wie Questico ist das Problem, daß man oft Halbpreisaktionen und auch Gratisgespräche machen muß, um überhaupt einen Kundenstamm zu bekommen,aber leider gibt es unter diesen viele Schmarotzer, die nur dann anrufen, wenn´s "für umsonst" ist.
Mittlerweile gibt es so vie Lines, daß der einzelne kaum noch Möglichkeiten hat, gutes Geld zu verdienen. es reicht allenfalls "for a few Dollars more" aber nicht, um davon leben zu können.
Und was das Argument:>Qualität wird sich durchsetzen <angeht. Wieviele Menschen können super gut singen und wer hängt in den "Hitparaden" rum? Es geht nur um Werbung. Man kann aus jedem einen Star machen, auch beim Kartenlegen/Hellsehen.(Mal abgesehen von einigen, ganz wenigen außergewöhnlichen Experten)


Sage


Sage
 
Zurück
Oben