Strahlungtests an Lebenden und Toten

richtig!
also eine wirkliche Neuigkeit ist es für mich ja nicht..da der Amerikaner bekannt ist für seine spektakulären Testphasen.
Welt Mensch Tiere!

meine Frage wäre, um da ein wenig nachzuhaken...welches Land auf der Welt steht da schon außen vor frei von Schandtaten?
also in Deutschland z.b. nicht der Hilti;) fällt da jemanden was dazu ein..?

wir könnten die Länder alphabetisch auflisten...oder je nach Signifikanz!? *g*

Heute ist das öffentlicher, da fliegt dann mal ein Teil in die Luft, was absolut sicher war.

Oder, es wird mal wieder etwas abgeschaltet, wegen zu vieler Störfälle, obwohl es gar keine Störfälle gibt und gab.

Angewandte, humane und menschennahe Forschung ist das heute.

Apropos Strahlung, so ein bimmelnden strahlendes etwas brauchen wir ja auch, was es wirklich anrichtet, wissen wir auch nicht. Und das meine ich nicht lustig, wenn man mal nachfasst, schaffen wir ganz alleine das Verstrahlen, bis ins letzte Eck.
 
Werbung:
ganz grosses danke FIWA, für die mühe, das zu suchen! - mal was zum abkotzen! - aber auch nur ein kleiner teil von all den perversitäten, die sich diese weltvormachtstellungs-inhaber so erlauben ...

nun haben wir ja fakten, und reichlich weitere links dort

@ tarbagan: also was 1960 geschah hat nichts mit den heutigen zuständen zu tun? du meinst also, die amis hätten sich gebsessert und sind nun zu den 'guten' mutiert?

Da war doch was mit Clinton und Ächtung der Versuche, oder habe ich da was falsch gelesen ;)
Dazu, folgt man einigen Links, kommt man auch in die letzten paar Jahre. Also nisch so mit anno dazumal.

Ich finde es erbärmlich, das immer solche Vorgänge mit Versuche immer wieder hoch kommen und anscheinend immer wiederkehrend beliebt bei Heimkindern sind :3puke: Können sich ja nicht wehren.

Und in 10 Jahren wird das Nächste aufgedeckt, in 20 Jahren das nächste und in 30 Jahren und in 40 Jahren ......... aber dann war das auch anno dazumal, abtun, drüber lächeln, zur Tagesordnung :saugen: nichts mehr da ....... was für uns aber heute ist .......... :wut1:
 
Das von den Kinderheimen war mir klar uns erging es nicht besser ander sbaer nicht besser . Ich kenen ein Opfer das das mit den Psychopharmaka am eigenen Leib erfahren hat .
 
@ tarbagan: also was 1960 geschah hat nichts mit den heutigen zuständen zu tun? du meinst also, die amis hätten sich gebsessert und sind nun zu den 'guten' mutiert?
Wenn in en 60er Jahren solche Experimente gemacht wurden, sagt das rein gar nichts darüber aus, ob oder in welchem Grad solche Experimente auch heute noch gemacht werden. Sowas anzunehmen ist naiv, die Argumentation ist ja völlig an den Haaren vorbeigezogen. Anfang der 30er Jahre wählte jeder dritte Deutsche die NSDAP, was schließen wir daraus für das heutige Deutschland? :tomate:
 
Wenn in en 60er Jahren solche Experimente gemacht wurden, sagt das rein gar nichts darüber aus, ob oder in welchem Grad solche Experimente auch heute noch gemacht werden. Sowas anzunehmen ist naiv, die Argumentation ist ja völlig an den Haaren vorbeigezogen.

:saugen: alles weg, nichts da ....... sagen wir auch in 30 Jahren

Anfang der 30er Jahre wählte jeder dritte Deutsche die NSDAP, was schließen wir daraus für das heutige Deutschland? :tomate:

Frag mal Shimon .......... passte jetzt wie Faust aufs Auge


Deine Argumentation ist naiv, denn früher hat es auch keiner gewusst, oder ? Die hätten es niemals erträumt.
Das naive ist immer nur die Zurzeit-Ansicht und das meinen, wie brutal waren die denn damals. Wir sind es heute noch, es hat sich nichts geändert, es werden auch noch heute Menschen dahingeschlachtet, nur weil es EINER !!!!!!!! befiehlt. Heute heißt es nur anders, chirurgisch gezielter Eingriff.
Nein, und wir haben auch keine Kinder oder Zivilisten getroffen ...... Nein nie nicht ...... und es wird naiv geglaubt und großes Entsetzen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, die dann noch weiterhin vertuscht wird. Aber wir glauben, auch wenn wir total zerstörte Städte sehen.
Das ist die richtige Naivität, in purster Vollendung!
 
Heute ist das öffentlicher, da fliegt dann mal ein Teil in die Luft, was absolut sicher war.

Oder, es wird mal wieder etwas abgeschaltet, wegen zu vieler Störfälle, obwohl es gar keine Störfälle gibt und gab.

Angewandte, humane und menschennahe Forschung ist das heute.

Apropos Strahlung, so ein bimmelnden strahlendes etwas brauchen wir ja auch, was es wirklich anrichtet, wissen wir auch nicht. Und das meine ich nicht lustig, wenn man mal nachfasst, schaffen wir ganz alleine das Verstrahlen, bis ins letzte Eck.


genau..hier in Deutschland wurden viele der strahlender Dinge abgeschaltet..oder teilweise stillgelegt.
davor..war klaro alles bestens,jeder oder fast jeder glaubte alles heile..ach was bei uns doch nicht.

nee nee ...auch in Deutschland existiert der Krebs oder b.z.w. alles was Beine hat rennt doch zum Dermatologen u.s.w. ach der Sündenbock ist der Bauer auf dem Felde. bg.

ich hoffe nur das..das AKW in meiner Nähe dicht bleibt..sie haben einen Teil davon stillgelegt wegen der Gefahr! ob ich mich dort anketten soll! bg
der Witz..Japan das Musterbeispiel! zwinker
 
ganz grosses danke FIWA, für die mühe, das zu suchen! - mal was zum abkotzen! - aber auch nur ein kleiner teil von all den perversitäten, die sich diese weltvormachtstellungs-inhaber so erlauben ...

nun haben wir ja fakten, und reichlich weitere links dort

@ tarbagan: also was 1960 geschah hat nichts mit den heutigen zuständen zu tun? du meinst also, die amis hätten sich gebsessert und sind nun zu den 'guten' mutiert?

Diese Experimente mit Strahlungen sind heute natürlich verboten.
 
Da war doch was mit Clinton und Ächtung der Versuche, oder habe ich da was falsch gelesen ;)
Dazu, folgt man einigen Links, kommt man auch in die letzten paar Jahre. Also nisch so mit anno dazumal.

Ich finde es erbärmlich, das immer solche Vorgänge mit Versuche immer wieder hoch kommen und anscheinend immer wiederkehrend beliebt bei Heimkindern sind :3puke: Können sich ja nicht wehren.

Und in 10 Jahren wird das Nächste aufgedeckt, in 20 Jahren das nächste und in 30 Jahren und in 40 Jahren ......... aber dann war das auch anno dazumal, abtun, drüber lächeln, zur Tagesordnung :saugen: nichts mehr da ....... was für uns aber heute ist .......... :wut1:

Unter der Clinton Regierung wurde es öffentlich gemacht, bis dahin waren die Akten geheim, sonst hat Clinton damit nichts zu tun. Die anderen Experimente hatten nichts mit Strahlung zu tun, sondern mit LSD oder Medikamenten. Was natürlich auch nicht viel besser ist, wenn die Beteiligten nicht informiert wurden.- Aber wie gesagt, heute ist es nicht mehr erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben