Strahlungtests an Lebenden und Toten

Und was meint ihr, nach der letzten Atomkatastrofe in Japan, wie viele Wissenschaftler voll dabei sind, Folgen und gesundheitliche Auswirkungen zu untersuchen.

Mengeles gibt es überdies auch heute noch, sadistische und soziopathische Wissenschaftler. Ich kannte ganz entfernt einen Studenten, der im medizinischen Bereich arbeiten wird und als Kind Tiere lebendig angezündet und gefoltert hat. Ich glaube nicht, dass der Skrupel hätte, bei menschlichen Versuchsobjekten nicht ebenso sadistisch zu forschen.

Das ist auch heute noch so, überall, wo die Ärzteschaft nicht mit klar kommt, wird zu erst abgetan. Kann nicht sein, darf nicht sein.
Wir hatten damals, in unserer Region, eine erheblich Zunahme von Leukämiefällen. Ärzte die aufmuckten, wurde mit Praxisschließung gedroht und in einem mir bekannten Falle auch vollzogen. 20 Jahre später stand das in der Presse und es wurde nichts mehr negiert ...... man hatte ja lange genug geforscht. Es wurden dann auch Störfälle bekannt, zugegeben.

Und genauso ist es immer noch, in allen medizinischen Bereichen, erst wird alles negiert ....... kann nicht sein ........ ist gar nicht möglich .........
Gleichzeitig wird aber sehr gerne geforscht, obwohl bezweifelt wird. Geforscht am lebenden Objekt, bis ins Kleinste hinein. Auch kein Entrinnen der lebenden Objekte, denn das eine Forschen wechselt das andere wieder ab, usw.

Manchmal bringt ja so etwas auch was Neues ans Tageslicht, aber in der Regel ist es nur pure Forscherlust, da das Ergebnis schon von vornherein feststand, aber man nicht dran dachte, oder nicht dran denken wollte.

Und manchmal kann man fragen, was hat die lebenden Objekte nun gekillt, die Verstrahlung, die Krankheit, oder doch die Nebenwirkung der Forschung.

Das ist halt die Schattenseite, oder unser gutes schönes Leben. :rolleyes:
 
Werbung:
das zum thema, was hinter den kulissen geschieht, und welchen wert die menschheit für die mächtigen dieser welt hat

gut erkannt, wir sind alle nichts wert. Daher brauchen wir ja die eigene Wertigkeit, um uns Wertlose über andere Wertlose zu stellen.

Vorgegeben von einer handvoll, die sich richtig wertvoll fühlen.
 
Ich schreibe einfach den zeitungsartikel ab, so kann jeder glauben was er möchte:

Tote Kinder für versuche missbraucht
London - Unglaublich: Toten Kindern sind in grossbritanien ohne zustimmung ihrer eltern knochen zu atomversuchen entnommen worden. etwa 4000 knaben und mädchen seien 1954 und 1970 die oberschenkelknochen entfernt worden, um die auswirkungen von oberirdischen bombenexplosionen zu erforschen. bereits anfang dieses jahres hatte die nachricht von organentnahmen bei toten kindern in grossbitannien entsetzen ausgelöst.




,,,und aus welcher zeitung zitierst du?




shimon
 
,,,und aus welcher zeitung zitierst du?




shimon
Wäre interessant. V.a. mit Nummer der Ausgabe, Datum etc - dann lässt sich die Validität der Information leicht nachvollziehen, denn fast alle größeren, seriösen Zeitungen sind über Jahrzehnte zurück digitalisiert, man muss dann nur Zugang zu den Archiven haben.

Abgesehen davon; dass in den 60er Jahren passiert ist, ist ja nicht ausschlaggebend dafür, was heute passiert.
 
Ich schreibe einfach den zeitungsartikel ab, so kann jeder glauben was er möchte:

Tote Kinder für versuche missbraucht
London - Unglaublich: Toten Kindern sind in grossbritanien ohne zustimmung ihrer eltern knochen zu atomversuchen entnommen worden. etwa 4000 knaben und mädchen seien 1954 und 1970 die oberschenkelknochen entfernt worden, um die auswirkungen von oberirdischen bombenexplosionen zu erforschen. bereits anfang dieses jahres hatte die nachricht von organentnahmen bei toten kindern in grossbitannien entsetzen ausgelöst.


Welche Zeitung ist denn das und in welchem Buch steht das?
 


richtig!
also eine wirkliche Neuigkeit ist es für mich ja nicht..da der Amerikaner bekannt ist für seine spektakulären Testphasen.
Welt Mensch Tiere!

meine Frage wäre, um da ein wenig nachzuhaken...welches Land auf der Welt steht da schon außen vor frei von Schandtaten?
also in Deutschland z.b. nicht der Hilti;) fällt da jemanden was dazu ein..?

wir könnten die Länder alphabetisch auflisten...oder je nach Signifikanz!? *g*
 
Werbung:
ganz grosses danke FIWA, für die mühe, das zu suchen! - mal was zum abkotzen! - aber auch nur ein kleiner teil von all den perversitäten, die sich diese weltvormachtstellungs-inhaber so erlauben ...

nun haben wir ja fakten, und reichlich weitere links dort

@ tarbagan: also was 1960 geschah hat nichts mit den heutigen zuständen zu tun? du meinst also, die amis hätten sich gebsessert und sind nun zu den 'guten' mutiert?
 
Zurück
Oben