Stop der Überbevölkerung!?

Werden durch die Überbevölkerung Umweltkatstrophen ausgelöst?

  • Nein!

    Stimmen: 15 31,9%
  • Ja!

    Stimmen: 27 57,4%
  • Weiß nicht!

    Stimmen: 5 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Na, wenn der Reichtum gleichmäßig verteilt wird und ein maßvoller Wohlstand für alle durchgesetzt ist, kann ja die Produktion auch zurückgefahren werden -trotz Bevölkerungswachstums. Und iragndwann wird der Papst ja auch mal die Pille tolerieren.
 
Werbung:
:) Liebe doreen,

doreen schrieb:
Und iragndwann wird der Papst ja auch mal die Pille tolerieren.
Du meinst den "Großinquisitor" Benedikt Nr.16 ? ;) Na da bin ich mir nicht so sicher... :D

Gegenvorschlag: Wie wäre es Kontrazeptiva unter das Trinkwasser zu mischen? Die Männer würden weiblichere Züge bekommen und die Frauen nicht mehr schwanger werden. Der Kaffee am Morgen ersetzt die Pille am Abend. Aber... ;) ...Zyniker würden behaupten, daß das schon längst der Fall ist... :D

http://www.ugb.de/e_n_1_143943_n_n_n_n_n_n_n.html
So stehen synthetische Östrogene im Trinkwasser unter Verdacht, für die seit Jahren sinkende Spermienzahl bei Männern verantwortlich zu sein. Eindeutige Beweise dafür gibt es bislang aber nicht. Die Substanzen werden tonnenweise als Anti-Baby-Pille geschluckt und gelangen über den Umweg des menschlichen Körpers in die Toilette und ins Abwasser.
...somit sind in 100 Jahren alle Männer impotent und das Problem erledigt sich in Europa und Amerika wie von selbst. :ironie:

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben