...stimmt

Werbung:
ok, das ist gut.
doch hilft dir der Glaube aus der Situation herauszukommen?
Jo, ich moechte jedem bitte seinen Glauben lassen. Frage : wie koennen wir von der nächsten Generation Rücksicht ...erwarten, wenn wir dieses nicht selber vorleben..?durch nicht fragen? Pestefa
 
welche Richtung meinst du?
Dieses kann jeder für sich entscheiden. Ich musste eben lachen, habe gerade im Radio gehoert, daß man sich bzgl. einer Unterkunft im Gymnasium beim Bürgerbüro melden darf... stell dir das nun mal vor:) eine dreiundfünzig jährige Frau:D wie gesagt, es gibt schon manchmal gewisse Situationen...unnoetig. Ganz liebe Grüße Pestefa:)
 
Jo, ich moechte jedem bitte seinen Glauben lassen. Frage : wie koennen wir von der nächsten Generation Rücksicht ...erwarten, wenn wir dieses nicht selber vorleben..?durch nicht fragen? Pestefa

Ja dann lebe doch Rücksicht vor, wer hindert dich daran?
nehme Rücksicht auf deine Nachbarn und ihre Ticks, nehme Rücksicht auf Launen anderer..........
wenn du das in Zufriedenheit kannst, dann hast du Rücksicht geübt.
wenn du es aber tust, um......dann sollte Rücksicht erst noch verstanden werden.
 
Ja dann lebe doch Rücksicht vor, wer hindert dich daran?
nehme Rücksicht auf deine Nachbarn und ihre Ticks, nehme Rücksicht auf Launen anderer..........
wenn du das in Zufriedenheit kannst, dann hast du Rücksicht geübt.
wenn du es aber tust, um......dann sollte Rücksicht erst noch verstanden werden.
..ich gehe mittlerweilen mit dem Gesäß an der Wand die Treppe runter, wenn das keine rücksicht ist..Pestefa
 
Werbung:
Zurück
Oben