...stimmt

pestefa

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
243
meinen Glauben verbinde ich mit Mitmenschlichkeit.
Ich moechte nun betreffend dieser Unterkunft nicht übertreiben, finde es selbstverständlich meinen Nachbarn ihre Privatsphäre zu lassen...
die Nachbarn im 2. Stock sehen dieses komplett anders....beschimpfen mich und stellen sich mir mit Drohgebärden gegenüber wenn ich um Unterlassung der ständig in meine Wohnung geleitete Geräusche bitte. Sie meinen es müsse für mich selbstverständlich sein, daß sie mir auf diese Weise vorschreiben dürfen wie ich mich zu verhalten habe. Am besten garkein englisch lernen z.B., mir auch durch Geräuschkulisse mitteilen, daß sie meine Privatsphäre bespitzeln...Einschränkung der Bewegungs- und Meinungsfreiheit. Mir ist eine gezinkte Verbrauchsabrechnung ins Haus geflattert .... die stetige Geräuschkulisse der Stagnation durch Betätigen des Warmwasserhahns im Interwall sobald ich mich in der Küche aufhalte...im Badezimmer ebenfalls. Auch andere Geräusche, teilweise Aufzeichnungen, z.B. als wenn unten die Eingangstür aufgeht...also man kann sagen Kontrollzwänge bzgl. meiner Person. Findet alles hier im Haus statt und geht auch bis auf die Strasse weiter, Stalking der dafür zuständigen, auch bis zum Arbeitgeber...
Hat bisher nicht dafür gereicht, daß ich wenigstens wegen vernünftiger beruflicher Etablierung unbedingt eine neue Wohnung brauche...Pestefa
 
Werbung:
Hut ab, du must ja ein mächtig dickes Fell haben,.... Gelassenheit ohne Ende, und kannst dich zudem auch noch gut abgrenzen!

Nichts von schnell beleidigt sein, empfindlich, sensibel und dergleichen. Wow, echt klasse. ;)

Nach dem Motto:
Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Du machst das spitze, weiter so! ;-) Oder natürlich ändern, wenn du es für angemessen hälst.

Aber du, denk mal an die Promis und öffentliche Personen im allgemein, die haben es auch nicht leichter. daran erinnert mich das nämlich. :)
 
Ach, und ich hoffe du lässt dir dennoch nichts vorschreiben. ;-)
Liebe ParaDoxa, vielen Dank.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich ein Mensch bin der nicht prominent ist. Ich erinnere mich an wunderbare Menschen...
Einen Streetwalker in Dänemark, der mit Zeitung ganz schnell am richtigen Ort ist, wenn das Drogenmiljoe anklopft
Einen Zivielbeamten in Dänemark, Schwerpunkt Drogen der durch die Presse bekannt gegeben hat warum er es ist der aufsucht
Einen Kripobeamten in Italien, der wegen diesem sagt, das es selbstverständlich Menschen wie Ihn geben muss
Einen Zivielbeamten in Deutschland, der egal wer wo über wen lästert sich daran erinnert mit seinem eigenen Besen vor seiner eigenen Tür zu kehren
kurz bevor ich aufgestanden bin ist der eine Nachbar wie selbstverständlich zum andern im 2.Stock gerannt, um wieder alles " bis zum letzten Atemzug" wie gewohnt gegen mich zu diskriminieren....solche Menschen gibts auch...
Einen Psychiater in Dänemark der sagt das nicht er derjenige ist der mir helfen sollte
Pferdefreunde von meiner Tochter und mir
Ganz liebe Kolleginnen aus Dänemark, die ich in der Pflege mit Leitfaden "Eden Alternative" kennengelernt habe
Einen Kripobeamten in Deutschland, der sagt das man sich in Deutschland darüber freut, daß meine Tochter und ich gut miteinander auskommen
Sanni und Nazif Kapo bei Ihnen sind wir immer mit Herzlichkeit willkommen
Vielen Dank an sie Pestefa
 
Es darf uns nicht durch Menschenrechtsverletzungen fremder Menschen gesagt werden, dieses gäbe irgendeinen Anlass zur Ausbeutung. Der Nachbar der mich hier jeden Tag diskriminiert indem er garkeinen Respekt vor Privatsphäre zeigt hat garnichts mit der Demokratie oder sonst irgendetwas in Richtung mit Integration in Deutschland zu leben zu tun. Das der 2. Stock das eine sagt und ganz etwas anderes macht...zugehoerig einer Minderheit wird hier täglich betreffend mich zu diskriminieren ausgeübt...es wurde Burka von einem seines vereins u.s.w schon erwähnt...geht eher in die richtung salafisnus...
Egal welche Glaubensrichtung, was heisst so etwas im Grunde für mich...ich moechte mit Verantwortungslosigkeit garnichts zu tun haben...wie kann es dann sein, daß Arbeitgeber mir weniger Lohn anbieten für die gleiche Arbeit in einem Unternehmen indem verschiedene Nationalitäten beschäftigt sind....?
...ist doch hoffentlich kein Grund für meinen seit langer Zeit bestehenden Wohnungsmangel, auch nicht das es Arbeitgeber gibt, die schon beim Vorstellungsgespräch einen wink in Richtung der guten Zusammenarbeit mit harz 4 wg's bekunden. Jedem seine Beweggründe, ich moechte mich weiterhin deswegen nicht für irgendeinem radikalisierenden verein interessieren... Menschenrechtsverletzungen, ausgeübt gegen meine Person motivieren mich nun mal nicht...auch wenn es Nachbarn gibt, die nur dieses als Nachbarschaft verstehen
Ganz liebe Grüße Pestefa:)
 
So ganz verstehe ich nicht was dieses Nachbarstreit-/Rassisten-Thema mit "Religion & Spiritualität" zu tun hat.

R.
Hallo lieber Ruhepol,
ich finde noch nicht einmal, daß dieses irgendein Streitpunkt sein müsste... Menschenrechtsverletzungen damit zu rechtfertigen...? nein! weil man ja neidisch auf diesen glauben wäre...man dürfe vier frauen haben u.s.w. .....ich diskriminiere garkeinen, daß ist das Problem...müßte mich angeblich ständig für eine Seite der Kriegsschauplätze interessieren....da will man garnichts davon Entgegenkommen wissen, wie wichtig es ist das andere Nationalitäten,Berufszeige, Individualität ausser das was sie kennen Ihren Stellenwert haben, noch nicht einmal da sind wir hier angekommen. Meine von mir angestrebte doppelte Staatsbürgerschaft deutsch/dänisch hatte bisher wie bereits gesagt mit einer Selbstverständlichkeit garnichts mit Demokratie zu tun. Im Gegenteil immer Gründe der Ausbeutung-nicht deutsch genug, nicht dänisch genug, alleinstehende, geschieden- in diesem fall von mir nochmals kräftig unterstrichen gottseidank , kein Interesse an Drogengeschäften , hier werden täglich "Gründe" für Menschenrechtsverletzungen in sekten ähnlichen Zuständen praktiziert....dennoch ich habe deswegen Gottseidank garnichts damit zu tun. So etwas motiviert mich nicht.Ich bin Mutter und moechte der nächsten Generation so etwas nicht zeigen, betrachte meine Mehrsprachigkeit als eine meiner Ressoursen. Vielen Dank für dein Interesse lieber Ruhepol, ganz liebe Grüße Pestefa:)
 
Hallo lieber Ruhepol,
ich finde noch nicht einmal, daß dieses irgendein Streitpunkt sein müsste... Menschenrechtsverletzungen damit zu rechtfertigen...? nein! weil man ja neidisch auf diesen glauben wäre...man dürfe vier frauen haben u.s.w. .....ich diskriminiere garkeinen, daß ist das Problem...müßte mich angeblich ständig für eine Seite der Kriegsschauplätze interessieren....da will man garnichts davon Entgegenkommen wissen, wie wichtig es ist das andere Nationalitäten,Berufszeige, Individualität ausser das was sie kennen Ihren Stellenwert haben, noch nicht einmal da sind wir hier angekommen. Meine von mir angestrebte doppelte Staatsbürgerschaft deutsch/dänisch hatte bisher wie bereits gesagt mit einer Selbstverständlichkeit garnichts mit Demokratie zu tun. Im Gegenteil immer Gründe der Ausbeutung-nicht deutsch genug, nicht dänisch genug, alleinstehende, geschieden- in diesem fall von mir nochmals kräftig unterstrichen gottseidank , kein Interesse an Drogengeschäften , hier werden täglich "Gründe" für Menschenrechtsverletzungen in sekten ähnlichen Zuständen praktiziert....dennoch ich habe deswegen Gottseidank garnichts damit zu tun. So etwas motiviert mich nicht.Ich bin Mutter und moechte der nächsten Generation so etwas nicht zeigen, betrachte meine Mehrsprachigkeit als eine meiner Ressoursen. Vielen Dank für dein Interesse lieber Ruhepol, ganz liebe Grüße Pestefa:)

was hat es mit "Religion und Spiritualität" zu tun jetzt.

ich verstehe immer nur dein Bemängeln von Situationen,
könntest du das Thema auf den Punkt bringen?

Was machst du um aus deiner Situation herauszukommen?
Brauchst du dazu Religion oder Spiritualtität?
Welcher Glaube könnte nutzen?
 
Werbung:
Sie verarbeitet dieses Thema einfach in jedem Forenbereich...Man muss es also nicht verstehen.
Weder die Intention noch den Text.

ja könnte so sein,
das sind Menschen die niemanden haben mit dem sie sprechen können, bzw ihren Frust ablassen können.

wenn s nur das ist, brauch man sich keinen Kopf mehr machen.
 
Zurück
Oben