...stimmt

Lieber flimm, ich bin betreffend Straftaten und Schichten komplett unvoreingenommen....was motiviert die Menschen. Mir ist gerade eben vom " nachbarn" mitgeteilt worden, das ich dieses nun zu erwarten hätte. wie gesagt, ausserhalb pädagogischer Reichweite.
Wie lange ich in meinem Privatleben kontrolliert werde kann ich dir nicht sagen. Sobald dir ein Mietschulden angehängt werden, trotz pünktlicher Miete, da klappt die Falle schon mal zu....Reihenfolge :gezinkte Verbrauchsabrechnung, ist durch mich um Richtigstellung gebeten worden, dadurch wurde Mietverzug gemacht obwohl regemäßige Zahlung der Miete, danach Mieterhoehung wegen angeblich erhoetem Verbrauch..während meiner Abwesenheit durch Anwaltskanzlei mit richterlichem Beschluss festgenagelt. Endlich eine neue Schuldnerin...
Betreffend meiner Privatsphäre hier im Haus, dieses geht bis auf die Strasse und auch bis zur Arbeit. Weniger Lohn für mich, kein Wohngeld, Kollegen, die für diese arbeiten und gegen mich. Ich musste z.B. nein danke zu illegalem Medikamentenvertrieb sagen...ist heftig, diese findens dann auch nicht lustig. Ok alles nichts neues, musste heute wieder bei der Polizei bekanntgeben, daß sich hier garnichts geändert hat. Auch das beschäftigt mich, ich moechte nun keinen erschrecken, wissend daß es Hintergründe z.B. eines Identitätswechsels geben kann, zum Schutz z.B.
Bei meiner Familie habe ich es mit Identitätsklau zu tun, wir wollen nicht hoffen, dieses weil ein anderer Mensch evtl. das leben hat dafür lassen müssen. Der Identitätsklau in meiner Privatsphäre ist bisher dagegen harmlos.Pestefa

warum bleibst du da?
fühlst du dich hilflos, ausgeliefert?
oder machtlos ?
 
Werbung:
warum bleibst du da?
fühlst du dich hilflos, ausgeliefert?
oder machtlos ?
Bekanntlicher ist, daß so einem " Vermieter" recht gegeben wurde, die " nachbarn" im 2. stock wohnen schon lange hier.....an meine Kaution für eine neue Wohnung komme ich so nicht rann..
also arbeiten gehen, diesesmal ohne Anhang...., deswegen nun wieder in Dänemark beworben, wissend das es überall Aufgaben gibt, ich foerdere die starken Verbindungen. Ich bin von einer dänischen Kommune angeschrieben worden und habe in der nächsten Woche bei einem ehemaligen Arbeitgeber ein Vorstellungsgespräch, moechtest Du mir hierfür die Daumen drücken...? Pesetfa:)
 
warum bleibst du da?
fühlst du dich hilflos, ausgeliefert?
oder machtlos ?
Ach dann gibt es noch zu sagen, die finanziellen Mittel sind wenigstens schon mal für das Fahrgeld gesichert...ich habe dem Arbeitsamt vorgeschlagen, diesesmal nicht auf diese "wg" Rücksicht zu nehmen...Pestefa:)
 
Ach dann gibt es noch zu sagen, die finanziellen Mittel sind wenigstens schon mal für das Fahrgeld gesichert...ich habe dem Arbeitsamt vorgeschlagen, diesesmal nicht auf diese "wg" Rücksicht zu nehmen...Pestefa:)
Was sagt denn das Amt zu den Zuständen in der "Wg"?
Hast Du gemeldet was da so passiert?
 
Was sagt denn das Amt zu den Zuständen in der "Wg"?
Hast Du gemeldet was da so passiert?
Also ich denke schon, daß beim Gleichstellungsbüro angekommen ist, daß dieses hier ganz weit vom Privatleben abweicht...
Drei Besuche bei der Wohnungshilfe...vielleicht moechte man helfen, mich interessieren nun private Vermieter, schaue in die moin moin.
Privatleben ist für mich Grund Miete zu zahlen....garnicht fragen, Diskriminierung wie selbstverständlich als Druckmittel anwenden bitte nicht.Ich suche ein ganz normales Vermieter Mieter Verhältnis. Pestefa
 
ja natürlich,
ich wünsche dir Erfolg und vor allem einen neuen besseren Weg für dich.
Aber gehen musst du ihn...nur Mut (y)
:) vielen Dank. Ja auch ein Pass will erworben sein, bis zum erbitterten Kampf ...um Gottes willen, so bitte nicht. Demokratie ist hier nicht wegzudenken. Pestefa:)
 
Werbung:
Zurück
Oben