Stier kommt nicht an Magie vorbei?

Werbung:
Das ist echt mal eine interessante Sichtweise :) @Trotzkopf Du bist schuld, dass er sich nicht dem Magischen widmet 🤣
Na stell Dir mal vor, beide heben zu den Sternen ab... 😂 und Astrologie, so für mich, ist auch ein Teil von Magie... denn Magie umgibt uns alle... denn wie oben so auch unten.
Ist doch gut, wenn er dann noch "bodenständig" ist und hoffentlich auch bleibt.

Doch jetzt noch zum Thema hier:

Habe eine Freundin in Berlin, Sonne Stier in Haus 8... und ist absolut Skorpion-affin und zudem selbst wie sie sich manchmal nennt, wenn wir telefonieren... eine weiße Hexe....uhhh 😌

@green.... hattest Du nicht letztens erst Geburtstag... somit Sonne Stier?
... und magische Astrologie lieferst Du hier auf der Plattform immer wieder ab... bist somit auch ein Indiz für dieses Thema... so aus meiner Sicht und Empfinden...🙂
 
Na stell Dir mal vor, beide heben zu den Sternen ab... 😂 und Astrologie, so für mich, ist auch ein Teil von Magie... denn Magie umgibt uns alle... denn wie oben so auch unten.
Wäre das nicht toll, wenn beide zu den Sternen abheben?😁 Aber als Stiere haben sie ja genug Bodenhaftung 😊

Astrologie als Magie, hmmmm. Aktuell kann ich mich dir da nicht anschließen, muss ich drüber schlafen 😴

Habe eine Freundin in Berlin, Sonne Stier in Haus 8... und ist absolut Skorpion-affin und zudem selbst wie sie sich manchmal nennt, wenn wir telefonieren... eine weiße Hexe....uhhh
Also sag ich mal: Stiere sind schon magisch und einfach toll 😂
 
Wäre das nicht toll, wenn beide zu den Sternen abheben?😁 Aber als Stiere haben sie ja genug Bodenhaftung 😊

Astrologie als Magie, hmmmm. Aktuell kann ich mich dir da nicht anschließen, muss ich drüber schlafen 😴


Also sag ich mal: Stiere sind schon magisch und einfach toll 😂
Da hast du Recht, wir haben eine gute sehr gute BODENhaftung. Er, ich und unser Sohn haben sehr viel Erde im Radix. Unser Sohn hat zum Glück auch noch bissl Feuer. Mein Mann und ich gar nicht 🙈.


LG
Trotzkopf
 
Wie soll er auch, Dein Göttergatte, meine Liebe... wenn Du ihm zuvorkommst... in seinem Revier wilderst und Dich jetzt noch dazu entschlossen hast, Astrologie so richtig magisch lernen zu wollen. Ihm bleibt nichts anderes als Dir rational den Rücken zu stärken... 😂
😍
Irgendwie bezweifel ich das, dass ich in seinem Revier wilderere 🙈, aber für uns funktioniert das eigentlich gut, dass ich allem esoterischem zugeneigt bin und er nicht.
Wie ist das bei deinem Partner @Elementezauber ?
 
1684023595896.png
Uropa (väterlicherseits) war "Dorfheiler und Knochenbrecher" (ja so nannte man ihn damals)
Dein eigener Vater - wäre für mich dein 5. Haus - die Waage/Widder Achse.
Vater deines Vaters - dein Grossvater wäre dein 9. Haus - Wassermann/Löwe-Achse..
Ur-Grossvater/Opa- väterlicherseits - wäre das 5. Haus vom 9. Haus - damit die Krebs / Steinbock-Achse - wobei Saturn die Knochen regiert - die Bezeichnung käme also vom Talent her hin ;)

und Uroma wurde immer als Hexe betitelt, war sie auch ;)
Deine eigene Mutter ist dein 4. Haus - Jungfrau /Fische-Achse.
Mutter der Mutter - deine Grossmutter wäre dein 7. Haus - Steinbock/Krebs Achse.
Urgrossmutter wäre dein 10. Haus - Fische / Jungfrau Achse. Jungfrau als das Gesundheits und Heilungszeichen.
 
Feuer, ach das wird überbewertet 😂
Ne ne.....ohne Feuer- wie Löwe als Feuerzeichen in deinem 3. Haus - Denken, schreiben kommunizieren - würdest du hier nicht mit uns schreiben können. Deine Sonne, dein Mond, dein Merkur im eingeschlossenen Stier alle unter Feuer-Mars Energie-Regie in deinem 11. Haus stehend- keinen Mucks machen können :).

Spirituell und in Sachen Wissenserweiterung /Weiterbildung wäre bei dir dann auch nix los - Uranus steht bei dir im feurigen Schützen in deinem 6. Haus - Arbeit. Und ohne deine feurige Widder-Venus im 10. Haus wärest du dann auch kein bisschen ehrgeizig - was Weiterentwicklung, Berufung und Karriere angeht. Und du könntest dich nirgends durchsetzen oder Führung übernehmen- selbstständig agieren.
 
Ich halte deinen Zugang zur Magie für von deinem Vater mitgegeben /weitergegeben - der es in seinem Leben nicht umsetzen konnte oder auch aus bestimmten Gründen nicht wollte.
Nach dem Motto - komm - leb du das für mich - mit eingeschlossenem Skorpion im 5. Haus - Haus des eigenen Vaters und absteigender Mondknoten im 5. Haus. Und mit Saturn als Herr von Haus 8 -genetisches Erbe und Zugang zu Magie und dem Okkulten - im eingeschlossenen Skorpion im 5. Haus - wie auch Pluto selbst - stark gestellt im eigenen Zeichen - aber verborgen unter der Oberfläche eines von Waage-Venus regierten 5. Hauses.
 
Werbung:
Vielen herzlichen Dank @Green~ 🙏
Das ist alles sehr interessant und bzgl. Urgroßeltern wirklich passend 😅

Na gut, ein bisschen Feuer darf es dann doch sein. Ich gebe mich geschlagen 😂 Auch wenn mir Erde und Wasser lieber sind.

Ich halte deinen Zugang zur Magie für von deinem Vater mitgegeben /weitergegeben - der es in seinem Leben nicht umsetzen konnte oder auch aus bestimmten Gründen nicht wollte.

Puh, dazu kann ich nichts sagen. Mein Eindruck ist, dass er Angst davor hat und an alten, anerzogenen Wegen festhält, die ihm Sicherheit geben. Er hat damals nur verständnislos den Kopf geschüttelt als ich damit anfing.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Pyrit
 
Zurück
Oben