Stier kommt nicht an Magie vorbei?

Werbung:
Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich habe da mal eine kurze Frage. Und zwar habe ich gestern gelesen, dass Stiere nicht an dem Thema Magie vorbeikommen, weil sie dem Skorpion gegenüberstehen.
Ist das wirklich ein Fakt oder nur eine Aussage die man nicht mit astrologischen Kenntnissen belegen kann?
Ich meine bei mir trifft es ja zu, aber ich kenne genug Stiere die mehr als rational sind und dem Magischen null Aufmerksamkeit schenken.

Gibt es wirklich Sternzeichen die mehr im magischen Bereich aktiv tätig sind als Andere bzw. eher den Hang dazu haben?

Ich freue mich auf eure Erklärungen und schonmal vielen Dank :)

Euer Pyrit :)

Ich, ebenfalls Stier, mit Pluto im Skorpion (Haus 5) interessiere mich seit meiner Teenagerzeit auch für Magie (mal mehr, mal weniger). Meine Mama, auch Stiersonne ist dem Thema ebenfalls nicht abgeneigt). Und meine Sis, Sonne im Schützen mit Mond, Jupiter und Pluto im Skorpion ist von uns 3 am stärksten an Magie interessiert.

LG
Trotzkopf
 
Da wieder der Skorpion 😅
Wir haben ja schon festgestellt, dass wir beide @Trotzkopf ein paar Gemeinsamkeiten haben.
Magie gehört für mich zum Leben dazu, wie Essen und Trinken :)
Astrologie ist schon spannend, ich sags ja immer wieder, auch wenn ich keinen direkten Zugang dazu habe.
 
ich kann mich nur anschließen, meine Stiersonne ist in 8, alles mystische und magische ist sehr interessant, hat mich immer schon interessiert, schon als Jugendliche habe ich mit einem Pendel herumexperimentiert. Ich grabe gerne im verborgenen herum, mit Pluto in 1 strahle ich das scheinbar auch aus, denn viele Menschen erzählen mir ihre ganz persönliche Geschichte, was ich manchmal gar nicht möchte.
Schmunzeln muss ich dann immer, wenn ich höre, .....das kann man ja nicht jedem erzählen,........und ich mir denke, die Person kennt mich erst seit 15 Minuten.
 
Schmunzeln muss ich dann immer, wenn ich höre, .....das kann man ja nicht jedem erzählen,........und ich mir denke, die Person kennt mich erst seit 15 Minuten.
Danke @Herzbluat Das ist genau das , was ich auch immer wieder höre 🤣
Wenn ich das Ganze mal zusammenfasse, als absolut Unwissender, wirklich, dann sehe ich primär Skorpion und Pluto die mir immer wieder entgegenkommen.
Auch wenn ich der Astrologie nicht folgen kann, trotz damaligem Kurs usw., frage ich mich langsam wirklich, ob ich mich nicht wirklich näher mit dieser Materie beschäftigen sollte, auch wenn es nicht zu meinem Wesen gehört. Spannend Spannend Spannend

Danke für eure Aussagen, wirklich :danke:
 
Hier mal ein Beispiel, als Antithese, zu der Aussage, dass Stiere nicht an Magie vorbei können:
Mein Mann, ebenfalls Stiersonne, Mond und Pluto in Skorpion, kann sehr gut an der Magie vorbei. Er glaubt an nichts, was nicht mit den Sinnen erfahrbar ist und wissenschaftlich nachweisbar. 😌

LG
Trotzkopf
 
Der ist halt die absolute Ausnahme 🤣 Sicherlich schlummert da irgendwas 😁
Ich schlummer nun auch. Gute Nacht euch allen :)
 
Werbung:
Hier mal ein Beispiel, als Antithese, zu der Aussage, dass Stiere nicht an Magie vorbei können:
Mein Mann, ebenfalls Stiersonne, Mond und Pluto in Skorpion, kann sehr gut an der Magie vorbei. Er glaubt an nichts, was nicht mit den Sinnen erfahrbar ist und wissenschaftlich nachweisbar. 😌

LG
Trotzkopf
Wie soll er auch, Dein Göttergatte, meine Liebe... wenn Du ihm zuvorkommst... in seinem Revier wilderst und Dich jetzt noch dazu entschlossen hast, Astrologie so richtig magisch lernen zu wollen. Ihm bleibt nichts anderes als Dir rational den Rücken zu stärken... 😂
😍
 
Zurück
Oben