Stier kommt nicht an Magie vorbei?

P

-Pyrit-

Guest
Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich habe da mal eine kurze Frage. Und zwar habe ich gestern gelesen, dass Stiere nicht an dem Thema Magie vorbeikommen, weil sie dem Skorpion gegenüberstehen.
Ist das wirklich ein Fakt oder nur eine Aussage die man nicht mit astrologischen Kenntnissen belegen kann?
Ich meine bei mir trifft es ja zu, aber ich kenne genug Stiere die mehr als rational sind und dem Magischen null Aufmerksamkeit schenken.

Gibt es wirklich Sternzeichen die mehr im magischen Bereich aktiv tätig sind als Andere bzw. eher den Hang dazu haben?

Ich freue mich auf eure Erklärungen und schonmal vielen Dank :)

Euer Pyrit :)
 
Werbung:
Ich habe da mal eine kurze Frage. Und zwar habe ich gestern gelesen, dass Stiere nicht an dem Thema Magie vorbeikommen, weil sie dem Skorpion gegenüberstehen.
Hallo Pyrit -

bist du denn als Stier-Geborener denn selbst an der Magie vorbeigekommen ?

Wenn nicht - hättest du ja jetzt Transit-mässig eine gute Gelegenheit da aufzuholen und dran zu gehen und selbst zu schauen und auszuprobieren- was da dran ist.....mal so zum Vergnügen (Haus 5 im Skorpion)

Dein eigener Pluto, der den Skorpion eingeschlossen in deinem 5. regiert - geheim unter der Oberfläche...ist jetzt auf jeden Fall durch Lehrmeister Transit Saturn in deinem 9 Haus - Wissens- und Bewusstseins-Erweiterung und Spiritualität aktiviert und "eingeladen" per Trigon ...:)

! 1 astro chart Pyrit.png
 
Danke @Green~ :)
Nein, ich bin damals nicht daran vorbeigekommen. Ganz im Gegenteil. Sie gehört zu mir ;)
Ich meine bei mir trifft es ja zu, aber ich kenne genug Stiere die mehr als rational sind und dem Magischen null Aufmerksamkeit schenken.

Mich hat nur die Aussage gestern verwundert, dass es angeblich an dem Skorpion liegen soll. Ist das echt so oder spielen da andere Faktoren mit rein?
 
Danke @Green~ :)
Nein, ich bin damals nicht daran vorbeigekommen. Ganz im Gegenteil. Sie gehört zu mir ;)


Mich hat nur die Aussage gestern verwundert, dass es angeblich an dem Skorpion liegen soll. Ist das echt so oder spielen da andere Faktoren mit rein?
Ja - das finde ich pers. schon. Weil auch das 8. Haus mit entscheidend ist - das traditionelle Pluto Haus und da auch unter Anderem - wie genetisches Erbe aus der Familie und Ahnenreihe auch der Zugang zur Magie ist.

Bei dir ist dein 8. Haus noch im Steinbock, von Saturn regiert - Saturn auch im Skorpion im 5. Haus - da hast du dann vllt auch etwas an Talent oder Begabung aus deiner männlichen Ahnenreihe vererbt bekommen.
 
Ich pers. habe keine Stier-Geborenen in meinem Umfeld/Freundeskreis - kann da aus eigener Erfahrung bez. auf Andere nichts dazu sagen.
 
Okay, vielen lieben Dank für deine Erläuterung :danke:

Bzgl. Feedback:
da hast du dann vllt auch etwas an Talent oder Begabung aus deiner männlichen Ahnenreihe vererbt bekommen.
Uropa (väterlicherseits) war "Dorfheiler und Knochenbrecher" (ja so nannte man ihn damals) und Uroma wurde immer als Hexe betitelt, war sie auch ;)
 
Und du bist ja auch im physiotherapeutischen Bereich......:tuscheln: hast du noch Termine frei ?
Bin ich und ja, ich habe noch Termine frei @Green~ ;)

Wassermänner? Echt? Boah die machen mir echt zu schaffen.

EIN Stier im Leben und näherem Umfeld reicht mir eigentlich - ICH.
Das kann ich so gut verstehen 🤣 Meine beste Freundin war Stier, möge sie in Frieden ruhen. Wäre ich nicht etwas geduldiger als Sie, hätte es so oft gekracht. Die war aber auch, laut ihrer Aussage, Stier mit AC Steinbock.

Ich hatte bis vor Kurzem eine Widderfrau im Freundeskreis, auch nicht so prickelnd, wobei das bitte jetzt nicht als Allgemein gesehen werden sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben