Stier in SONNE, Schütze im MOND, ASC. Steinbock

Werbung:
Hallo Simon,

wie kommt sie darauf, dass es dir in Ö besser gehen müsse?

Wenn sie dass geldmässig gemeint hat, ist sie nicht das gelbe vom Ei.

Ja sie wusste es, dass es mir nicht so gut geht, deshalb weil Sie einen neuen Partner hat und mir nur was vorgegaukelt hat, sie meinte wir seien viel zu jung um uns in menschen zu verlieben, die sooo weit (8000km)weg wohnen . Warum hat sie mich dann so oft geküsst?! wir hatten uns nämlich wirklich lieb, es war kein billiger urlaubsflirt oder so etwas in diese richtung.

Sie hat also gemeint ich soll in Ö eine Partnerin finden und, wenns mir dann hier gut geht und ich dem "Brasilianischen Liebeskummer" entwischt bin, dann ist´s ja kein Problem sie zu besuchen,...als Freund:zauberer1

Leider träume ich noch immer von ihr ich meine Nachts und auch Tags denke ich oft an Sie, dass erschwert es mich anderen Frauen zu öffnen, wo ich doch das Gefühl verspüre diese alte story noch nicht abgeschlossen zu haben.
Ist wirklich schwer momentan


Grüsse, Simon
 
Hallo Simon

Freut mich...

Habe da einen unklaren Satz entdeckt:
Nun, mit dem Quinkunx der Planeten in 11 und der Sonne in 4 , wird es in Dir auch etwas nagen, etwas zu erreichen nämlich. Irgendwo lauert da ein Anspruch, etwas Besonderes zu erreichen, und wenn es die Spannung ist, das Unverträgliche zwischen eigener Rolle und Identität (4. Haus ) und dem, was sich daraus aus der Umwelt ergibt (6. Haus) zu überwinden.

Das fett gedruckte fehlte da noch.

LG
Stefan
 
Hallo Forum.


Darf ich mal ein paar Klischees reinbringen?


Also ich fand Schützefrauen interessanterweise auch irgendwie anziehend.

Vielleicht war es diese Unbeschwertheit, dieser Freiheitsdrang...

Allerdings habe ich das Ganze dann meist zu ernst genommen und die Schützefrau hat das ganze eher als freies Abenteuer gesehen. Ich als Stier wollte die ewige Bindung, sie die Schützin die "freie Freundschaft"


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Forum.


Darf ich mal ein paar Klischees reinbringen?


Also ich fand Schützefrauen interessanterweise auch irgendwie anziehend.

Vielleicht war es diese Unbeschwertheit, dieser Freiheitsdrang...

Allerdings habe ich das Ganze dann meist zu ernst genommen und die Schützefrau hat das ganze eher als freies Abenteuer gesehen. Ich als Stier wollte die ewige Bindung, sie die Schützin die "freie Freundschaft"


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

im Prinzip stoßen dort doch Gegensätze aufeinander oder? Sprich z.B. "Bindung" und "Freiheitsdrang". Ist es doch meistens so, dass die Wesenszüge, die einen an anderen Menschen so sehr faszinieren, die Anteile sind, die wir bei uns selbst vermissen und die wir lernen müssen zu integrieren. Manchmal faszinieren uns diese Wesenzüge und manchmal fühlen wir uns von ihnen abgestoßen, weil sie uns so fremd sind oder wir neidisch sind.
Wieso schreibst du im Präteritum? Ziehen dich die Schützefrauen heute nicht mehr an, weil du das Schütze-Thema integriert hast?

LG
 
Hallo Jonas, :)

Darf ich mal ein paar Klischees reinbringen?

Klar, darfst Du das. Machen wir doch alle mal.

Jedenfalls habe ich durch Deine Aussage bemerkt, dass ich mich noch nie (in sexuellen, persönlichen Dingen...) von einem Stier, Löwen oder Wassermann angezogen gefühlt habe. Einem Skorpion bin ich mal in die Fänge geraten, aber das war von seiner Seite Kontrolle und Entmündigung pur (da war ich auch erst 18 *gg* ) und ich sollte sogar meine Freunde und meinen Sport aufgeben. :confused:

Naja, ich bin Doppel-Feuer, evtl. ziehen mich diese fixen Zeichen nicht an, weil ich da "Gefangenschaft" wittere *gg* oder sonst was Klebriges oder so. :D Andererseits - evtl. kommt das ja erst noch alles auf mich zu... *huaaaaa*

Liebe Grüße
Martina
 
Also ich fand Schützefrauen interessanterweise auch irgendwie anziehend.

Vielleicht war es diese Unbeschwertheit, dieser Freiheitsdrang...

Allerdings habe ich das Ganze dann meist zu ernst genommen und die Schützefrau hat das ganze eher als freies Abenteuer gesehen. Ich als Stier wollte die ewige Bindung, sie die Schützin die "freie Freundschaft"


Viele Grüße

Jonas


Hallo Jonas,

witzig ist bei mir genau die selbe geschichte, Pollyanna hatte so eine imense umwerfende Austrahlung auf mich, ich konnte dem einfach nicht widerstehn,
ich wollte Sie auch noch heiraten, irgendwie gab Sie mir das Gefühl Sie sei die richtige für mich ein leben lang, ich sah es als auch Herausforderung der besonderen Art mit ihr eine bindung einzugehen. Nun ist das Faß leider übergeschwappt und dir träume und erwartungen die ich ihrerseits hatte verfließen nun und mit der freien Freundschaft, dass machte mich eigentlich nur noch verrückter:rolleyes:


Grüße Simon
 
Hallo Jonas,

Nun ist das Faß leider übergeschwappt und dir träume und erwartungen die ich ihrerseits hatte verfließen nun und mit der freien Freundschaft, dass machte mich eigentlich nur noch verrückter:rolleyes:


Grüße Simon

Hallo Simon,

letztlich bleibt dir nichts anderes übrig als "loszulassen" - auch gedanklich.
Astrologisch ist jetzt wohl die Zeit, dies zu erkennen,t- Neptun im Quadrat zu Merkur, macht den Selbstbetrug klar.
Du hast wahrscheinlich sehr schwierige Jahre hinter dir. Der laufende Pluto ging ca. 2001 über deinen Jupiter/Mond, was einem intensiven seelischen Unterwelttrip gleichkommt.
Na ja und ab ca. 2008 lief Pluto über deinen Neptun und das sehe ich als Symbol für die von dir geschilderten Erfahrungen und Liebes-Enttäuschungen.
Bald geht Pluto über deinen AC, danach wird es meist leichter.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Simon,

letztlich bleibt dir nichts anderes übrig als "loszulassen" - auch gedanklich.

Du hast wahrscheinlich sehr schwierige Jahre hinter dir. Der laufende Pluto ging ca. 2001 über deinen Jupiter/Mond, was einem intensiven seelischen Unterwelttrip gleichkommt.


lg
Gabi



hallo Gabi,

ja seh ich auch so es ist die einzige möglichkeit, für mich persönlich geht es darum vieles loszulassen, Ängste, Wunschvorstellungen, ist leichter geagt als gaten. Da ich meister der Verdängung wird noch einiges hochkommen, was sich bisweilen angestaut hat. Ich komme immer mehr zu der erkenntnis, je mehr man loslässt, desto mehr liebt man auch, hängt unmittelbar zusammen.
"In Liebe loslassen" ich kann nur jemanden od. etwas loslassen wenn ich wirklich liebe, dann gib ich die geliebte person od. das etwas frei.

Schön, dass du den unterwelttrip ansprichst. Finde die astrologischen stellungen als fundamentale bestägigung meiner erfahrungen .ich hatte auch schon einige reisen hinter mir, diese sogenannten Pilz-trips:zauberer1, aus schamanischer sicht eröffneten sich mir welten, einblicke ins unbewußte, unfaßbare geistige, es folgten auch etliche Horrortrips,(erster Horror 2001) die sehr heftig ausfielen. Aber auch gutes, erleuchtungsmomente, vollkommene Glückseligkeit, sprichwörtlich lehrt der Pilz das eigentlich Seiende, vollkommene ruhe und Kraft , wenn man in seiner mitte steht, fest verwurzelt.
Die Natur gibt uns was wir brauchen einschließlich Heilmittel:D



Gruß Simon
 
Zurück
Oben