Sterndeuter bei ATV+

Tigermaus da liegst du falsch:nono:

ATV+ ist ein Österreichischer Sender nicht mit Astro TV zu verwechseln:nono:

Aber das Niveau ist weit unter dem Questico Sender:zauberer1

Lg
 
Werbung:
Hallo Tigermaus
Ich hab zuerst auch an Astro TV gedacht, aber weil du geschrieben hast, dass die Kartenlegerin mit gekreuzten Beinen in einem Sessel sass, hab ich gemeint, sie würde ganz "sichtbar" sein. Bei Questico sitzen die hinter einem Tisch und die Beine sieht man nicht. Aber dafür das oft schwindelerregende (aber sehenswerte) Dekollete. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
(Auf was man so alles schaut) :stickout2 :stickout2 :stickout2
Romi
 
Romi schrieb:
Hallo Tigermaus
Ich hab zuerst auch an Astro TV gedacht, aber weil du geschrieben hast, dass die Kartenlegerin mit gekreuzten Beinen in einem Sessel sass, hab ich gemeint, sie würde ganz "sichtbar" sein. Bei Questico sitzen die hinter einem Tisch und die Beine sieht man nicht. Aber dafür das oft schwindelerregende (aber sehenswerte) Dekollete. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
(Auf was man so alles schaut) :stickout2 :stickout2 :stickout2
Romi


Hallo

Und vor allem wenn sie dann die Turborunde einlegen und von der Stimme her immer lauter werden.

LG Tigermaus:)
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
da verpasst du ja das ganze Leben. So was MUSS man sich ansehen, wenn möglich 24 Stunden lang.
:schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl:
 
Ob die Legungen richtig interpretiert werden, kann ich nicht sagen, ich kenn mich beim Kartenlegen nicht aus.
Aber etwas weiss ich ganz sicher. Dass ganz einfach nie bei allen alles besser wird.
Und so lautet es rauf und runter. Der EX kommt wieder, parallel dazu ein Neuer, den Neuen sollte man sich ansehen, der ist logisch ungebunden und super toll. Geld kommt ins Haus. Job kommt, einfach toll.
40 Jahre läuft alles schief und plötzlich, nachdem man eine Kartenlegerin angerufen hat, läuft in Kürze alles so, wie man es sich je erträumt hat.
Gestern war wieder so ein Abend, kaum schaut man rein, heisst es, dass ein Neuer, der Richtige, vor der Tür steht und dann, ja dann kommt auch noch der EX, um den es ja eh geht. (Anja Jaser) Der neue heisst bei ihr prinzipiell Frischfleisch. Und jede, wirklich jede kriegt ihren Traummann. Na ja, wer weiss.
Romi
 
Bergblümchen schrieb:
Tigermaus da liegst du falsch:nono:

ATV+ ist ein Österreichischer Sender nicht mit Astro TV zu verwechseln:nono:

Aber das Niveau ist weit unter dem Questico Sender:zauberer1

Lg


Wollte schon ganz entsetzt dreinschauen weil Astro-TV schau ich selber und ich muß sagen, dass mir ein großer Teil der Berater dort sehr kompetent vorkommen. Hab mich auch schon selber bei Questico beraten lassen, wobei ich aber sagen muß, dass ich jetzt wo ich weiß wie andere Berater arbeiten, nicht so überzeugt von meiner Beraterin bin.
 
Werbung:
Also, wenn man mal bei einer "richtigen" Kartenlegerin war, dann sieht man, wie gewaltig der Unterschied ist. Es ist tatsächlich so, dass dann grundsätzlich für jeden alles gut wird. So ein Scheiß!
Bei Questico ist da ab und zu mal ein Mann, so'n blonder Kasperkopp, keine Ahnung mehr, wie der heißt - von sowas wie dem würde ich mir nie sagen lassen, wie meine Zukunft aussieht. Der ist sowas von unglaubwürdig, schon von seiner Erscheinung her…
Und manche der Damen sehen aus, als wenn sie aus der Kneipe um die Ecke gezogen worden sind. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum die Leute da immer wieder drauf reinfallen. Das ist pure Abzocke!
Genauso geht's mir mit diesem Noe-Astro-Typ. Kennt ihr den? Der sieht dermaßen verhungert aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das normal ist. Der sollte vielleicht mal die Sterne genauer befragen, was mit seiner Gesundheit denn so los ist, der sieht echt nicht gesund aus.
Sorry, aber ich halte von diesen Fernseh-Geschichten überhaupt nix!
 
Zurück
Oben