Sterndeuter bei ATV+

Bergblümchen

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
281
Ort
Zu Hause
Hi Leute

Was haltet ihr von dieser neuen Sendung auf ATV?Habe sie mir zu Sylvester angeschaut und war mehr als entsetzt:nudelwalk .
Die Kartenlegerin sitzt lässig mit überkreutzten Beinen im Sessel und mischt die Karten:weihna1 hat Erläuterungen von Kartenkombinationen erklärt die teilweise falsch bzw völlig aus der Luft gegriffen waren:zauberer1

Was meint ihr dazu????

Lg Bergblümchen
 
Werbung:
Hallo,

Es würde mich nicht reizen, diese Sendung anzusehen. Zum Glück zwingt mich niemand dazu oder gar dazu, dort anzurufen.

.vloryahn.
 
Ich kenne zwar nicht diesen Kanal, aber Questico. Und ich wurde "beraten" nach aller Regel der Kunst. :nudelwalk

Meine Aura ist ein schweizer Käse. Wie ich nur auf der Straße alleine klar komme weiß ich nicht, ich bin ein Schwamm der alles Negative aufsammelt *lol*
Ich werde karmisch durch jemanden blockiert. Wenn ich das aufgelöst habe, muss ich weitere karmische Hemmschwellen überwinden.
Ich kaufe jetzt Nummern, damit jeder ordentlich an die Reihe kommt.
Ich muss das Loch (?) neben meinem Bauchnabel links mit dem Finger berühren und an der Schnur (innerlich) mit dem Finger hochziehen und hinterher ausspucken, das ganze mit einem Amethysten wiederholen, um alles Negative aus mir rauzuziehen...

Im übrigen, ich bin sowas wie ET, denn eigentlich sollte ich bereits gemerkt haben, dass ich von einem anderen Planeten komme, Reinkarnationstechnisch versteht sich. :weihna1

Das ist wirklich kein Witz, das wurde mir erzählt. :banane:
 
Bergblümchen schrieb:
Hi Leute

Was haltet ihr von dieser neuen Sendung auf ATV?Habe sie mir zu Sylvester angeschaut und war mehr als entsetzt:nudelwalk .
Die Kartenlegerin sitzt lässig mit überkreutzten Beinen im Sessel und mischt die Karten:weihna1 hat Erläuterungen von Kartenkombinationen erklärt die teilweise falsch bzw völlig aus der Luft gegriffen waren:zauberer1

Was meint ihr dazu????

Lg Bergblümchen


Daran glauben nö!:schnl: ,

Aber ab und an schau ich mal rein, da ist alles sooooo.... positiv!:nono:

LG Tigermaus:)
 
Diese Sendung kenn ich auch nicht, aber oft klick ich irgendwo rein und hör irgendwie immer das gleiche. Mittlerweile gibt es ja so Astro und Eso shows am Laufmeter.
Alles wird gut und irgendwie so, wie es der Anrufer möchte. .
Wunschdenken. Es ist nicht alles so toll im realen Leben. Und warum bitte, soll alles plötzlich super werden, wenn 38 oder mehr Jahre alles schief gelaufen ist? Weil man das Recht hat, dass alles besser wird, weil man es endlich verdient hat?
 
Werbung:
Romi schrieb:
Diese Sendung kenn ich auch nicht, aber oft klick ich irgendwo rein und hör irgendwie immer das gleiche. Mittlerweile gibt es ja so Astro und Eso shows am Laufmeter.
Alles wird gut und irgendwie so, wie es der Anrufer möchte. .
Wunschdenken. Es ist nicht alles so toll im realen Leben. Und warum bitte, soll alles plötzlich super werden, wenn 38 oder mehr Jahre alles schief gelaufen ist? Weil man das Recht hat, dass alles besser wird, weil man es endlich verdient hat?


Einfach nicht aufgeben Romi:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben