Sterndeuter bei ATV+

Bergblümchen schrieb:
Hi Rosim

Da hast du vollkommen recht überall ziehen sie einem das Geld raus.Ich schaute mir diese Sendung des öfteren mit meinem 14 jährigen Sohn an der hat es auch schon geschnallt dass die nur abzocken.:nudelwalk Kunde ruft an und will was über die Liebe wissen wie es da so weitergeht,Kartenleger mischt die Karten und legt gaaanz langsam aus,Moderatorin fragt ihn derweil über sein Liebesleben aus,ob er glücklich ist,in ner Beziehung steht,Kinder hat ect.:weihna1 Da ja der Anrufer nur eine Frage hat und alles binnen 2 Minuten erledigt sein sollte,weist die Moderatorin den Kunden hin,er könne doch die Hotline rund um die Uhr ohne Zeitlimit anrufen und weitere Fragen dort stellen.
Ja zu einem Minutenpreis von 2.17 Euro:weihna1

Den rest könnt ihr euch denken:)

...€ 2,17 in der Minute, daß sind € 130,20 in der Stunde, na gut, ich geb' ja zu, ich hatte schon höhere Stundenlöhne, aber dafür gab es auch eine ordentliche Dienstleistung...

...Rosim
 
Werbung:
Ich glaub auch, dass die Sendungen alles in etwa gleich sind. Ich hab so was ähnliches auch schon im Radio gehört, da auch, irgendwie kriegen alle in Kürze einen Mann. (Wenn ich Mann und nicht Frau schreibe, ist das, weil wirklich zu mehr als 95% Frauen anrufen) Und beim durchklicken bin ich auch mal auf irgendeinem TV Sender hängengeblieben. Da auch, die "alles wird gut Schiene" wurde gefahren.

Schnuck. Genau. Der Resch wirkt wie eine Puppe. So steif und gekünstelt und er redet so gestelzt. Und sehr (zu sehr) solariumgebräunt ist er auch. Er war aber der erste, den ich gehört habe als er zu einer Kundin sagte, der EX würde nicht mehr zurückkommen und einen neuen Mann hätte er auch nicht im Kartenbild liegen. Hops hab ich gedacht, das gibts doch? Einer der mal Klartext redet? Weil, obs jetzt so ist oder nicht, so kann das Leben leider auch sein.
Und überhaupt, warum sollen eigenlich die EX alle zurückwollen, wenn sie doch (meist wegen einer andern) gegangen sind. Im wirklichen Leben ist es definitiv nicht so.
Romi
 
Romi schrieb:
Ich glaub auch, dass die Sendungen alles in etwa gleich sind. Ich hab so was ähnliches auch schon im Radio gehört, da auch, irgendwie kriegen alle in Kürze einen Mann. (Wenn ich Mann und nicht Frau schreibe, ist das, weil wirklich zu mehr als 95% Frauen anrufen) Und beim durchklicken bin ich auch mal auf irgendeinem TV Sender hängengeblieben. Da auch, die "alles wird gut Schiene" wurde gefahren.

Schnuck. Genau. Der Resch wirkt wie eine Puppe. So steif und gekünstelt und er redet so gestelzt. Und sehr (zu sehr) solariumgebräunt ist er auch. Er war aber der erste, den ich gehört habe als er zu einer Kundin sagte, der EX würde nicht mehr zurückkommen und einen neuen Mann hätte er auch nicht im Kartenbild liegen. Hops hab ich gedacht, das gibts doch? Einer der mal Klartext redet? Weil, obs jetzt so ist oder nicht, so kann das Leben leider auch sein.
Und überhaupt, warum sollen eigenlich die EX alle zurückwollen, wenn sie doch (meist wegen einer andern) gegangen sind. Im wirklichen Leben ist es definitiv nicht so.
Romi

...statistisch gesehen, findet jede 2. Ex-Beziehung wieder zueinander und etwas ist mir an der ganzen Kartenleger-Diskusion aufgefallen, warum soll es denn so kommen und selbst wenn gesagt wird, ich sehe da keinen Partner, dann kann man ja selbst für sorgen und bleibt allein, zum Glück haben Viele nicht auf negative Aussagen gehört und sind trotzdem glücklich geworden.

Für wen halten sich manche Kartenleger eigentlich !

Liebe Grüße !

...Rosim
 
Romi schrieb:
Ich glaub auch, dass die Sendungen alles in etwa gleich sind. Ich hab so was ähnliches auch schon im Radio gehört, da auch, irgendwie kriegen alle in Kürze einen Mann. (Wenn ich Mann und nicht Frau schreibe, ist das, weil wirklich zu mehr als 95% Frauen anrufen) Und beim durchklicken bin ich auch mal auf irgendeinem TV Sender hängengeblieben. Da auch, die "alles wird gut Schiene" wurde gefahren.

Schnuck. Genau. Der Resch wirkt wie eine Puppe. So steif und gekünstelt und er redet so gestelzt. Und sehr (zu sehr) solariumgebräunt ist er auch. Er war aber der erste, den ich gehört habe als er zu einer Kundin sagte, der EX würde nicht mehr zurückkommen und einen neuen Mann hätte er auch nicht im Kartenbild liegen. Hops hab ich gedacht, das gibts doch? Einer der mal Klartext redet? Weil, obs jetzt so ist oder nicht, so kann das Leben leider auch sein.
Und überhaupt, warum sollen eigenlich die EX alle zurückwollen, wenn sie doch (meist wegen einer andern) gegangen sind. Im wirklichen Leben ist es definitiv nicht so.
Romi

Davon abgesehen würde ich persönlich gar keinen von meinen Ex-Männern wieder haben wollen… wäääähhh :escape:
Aber das ist jetzt wirklich total vom Thema weg. Um darauf zurückzukommen:
Solange die Leute da immer so nett anrufen und in der Leitung bleiben, bis sie raucht, bzw. die Leitungen angeblich alle besetzt sind, so dass man dann ja nochmal anrufen muss, werden sich da einige Leutchen auch weiterhin die Taschen damit voll machen. Sowas nennt man dann wahre Liebe und Dienst am Menschen!:party02:
 
Werbung:
Hallo Palo...

Auch nicht schlecht, is echt wahr?
Mich würd jetzt nur noch interessieren wie viel Geld du dafür bezahlen musstest! :-D

Oh man, das tut mir so Leid, wenn ich das so lese...
Warum ist Questico nicht einfach seriös?
Wieso muss man immer gleich auf der Abzockerschiene fahren?
Warum kann man sowas nicht auf eine ehrliche Art machen?

Versteh das nicht... :confused:
 
Zurück
Oben