Stell die Person über dir ein!

Werbung:
Ich stelle crazyX ein, äh, damit ich sehe wer sie (!!) ist :confused:
Und elin, weil sie mich durchschaut hat ;)
 
Ich stelle elin ein, damit sie mich nicht so sehr durchschaut bis ich unsichtbar bin :D (hä? logik, wo bist du *such*)
 
Ich stelle DNEB ein, weil er
1. wollte dass ich ihm zeige, dass ich eine Sie bin und danach dann sich selbst nicht versteht :D
2. mich wieder mit meinem Nick nennt und nicht «irren» :rolleyes:
 
Ich stell DNEB ein, damit er beim Aufräumen meines Kelles seine Logik wiederfindet...:D
 
wow, ich bin ja richtig beliebt *einbild* :D

Jetzt wollt ich euch schon verbannen...

Ich stell elin ein weil ich sehen will wie sie ihren keller mitbringt
Und crazyX, damit sie mir (immer noch) beweisen kann das sie eine sie ist.
 
Ich stell DNEB ein, damit er zu meinem Keller kommt...:lachen:

(Wie schön man doch durch kleine Feinheiten etwas personifizieren kann, nich....:lachen:??!)
 
Ich stelle elin ein, damit ich ihr erklären kann das wenn ich sie einstelle ich nicht zu ihr komme, sondern sie zu mir und das wenn sie mir ihren keller zeigen will sie ihn schon mitbringen müsste :trost:

:D
 
Werbung:
Nagut, DNEB, dann stell ich dich ein, damit ich dir erklären kann, dass, wenn du bei mir arbeitest, mein Keller hier bleiben kann...:lachen:

:kiss4:
 
Zurück
Oben