1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stell die Person über dir ein!

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von zadorra125, 10. August 2008.

1. Elin

Elin Guest

Werbung:
    Ich stell east ein, als Wiedergutmachung, weil ich sie so oft verbannt habe...:kiss4:

2. Elin

Elin Guest

Ich stell mich selbst ein, weil ich schon immer mal mit mir zusammenarbeiten wollte...:lachen:

:megaphon: DNEB!!!

Dein Einsatz...:D

3. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

äääääääääh äh, ich stell elin ein weil sie mich, äh, herbestellt hat :D

4. Elin

Elin Guest

Ich stell DNEB ein, weil er zu Terminen pünktlich erscheint...:lachen:

5. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Ich stelle Elin ein, weil sie mich irrtümlicherweise als Pünklich komplimentiert (oder wie das heißt) :danke: :D

6. Elin

Elin Guest

Werbung:
    Der Weihrauch, kannst ihn schon riechen...:lachen:???

Ich stell DNEB ein, weil er Irrtümer aufklärt...:D

7. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Man sollte ein verbannen und einstell thread aufmachen, das bedürfnis wechselt immer so hin und her :D

Ich stelle elin ein, weil sie ihren irrtum einsieht ;)

8. Elin

Elin Guest

Ich stelle DNEB ein, weil ich jemanden brauche, der mal in meiner Bar etwas sauber macht...:D

(Das ist eine hohe Auszeichnung, denn in meiner Bar darf nicht jeder putzen...:lachen:)

9. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Ich stelle elin ein, damit sie selber putzen kann, wenn ich mal das putzen anfangen sollte, dann in meiner eigenen wohnung :saugen:

Bar...bar..*nachdenk* du hast ne bar? kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:

10. Elin

Elin Guest

Werbung:
    Ich stell DNEB ein, weil er mich wärend der Arbeit bestimmt gut unterhalten kann...:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden