Stell die Person über dir ein!

Ich stell east ein, als Wiedergutmachung, weil ich sie so oft verbannt habe...:kiss4:
 
Werbung:
Ich stell mich selbst ein, weil ich schon immer mal mit mir zusammenarbeiten wollte...:lachen:

:megaphon: DNEB!!!

Dein Einsatz...:D
 
äääääääääh äh, ich stell elin ein weil sie mich, äh, herbestellt hat :D
 
Ich stelle Elin ein, weil sie mich irrtümlicherweise als Pünklich komplimentiert (oder wie das heißt) :danke: :D
 
Der Weihrauch, kannst ihn schon riechen...:lachen:???

Ich stell DNEB ein, weil er Irrtümer aufklärt...:D
 
Man sollte ein verbannen und einstell thread aufmachen, das bedürfnis wechselt immer so hin und her :D

Ich stelle elin ein, weil sie ihren irrtum einsieht ;)
 
Ich stelle DNEB ein, weil ich jemanden brauche, der mal in meiner Bar etwas sauber macht...:D

(Das ist eine hohe Auszeichnung, denn in meiner Bar darf nicht jeder putzen...:lachen:)
 
Ich stelle elin ein, damit sie selber putzen kann, wenn ich mal das putzen anfangen sollte, dann in meiner eigenen wohnung :saugen:

Bar...bar..*nachdenk* du hast ne bar? kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:
 
Werbung:
Ich stell DNEB ein, weil er mich wärend der Arbeit bestimmt gut unterhalten kann...:D
 
Zurück
Oben