Stell die Person über dir ein!

Ich stelle Elin ein, damit ich mir selber ein bild von crazyx machen kann :lachen:


(es fehlt noch ein thread mit: "ich lasse mich einstellen...") :rolleyes:
 
Werbung:
Ich stelle DNEB als meine Muse ein...:lachen:

(Aber bei dem Thread müßte man sich ja pausenlos selbst beweihräuchern...:D)
 
Ich stelle elin ein, weil ich bisher viel zu friedlich vor mich hin lebe. :angel2:


("Selbstbeweihräucherung ist der erste schritt zur besserung", hieß doch so? :rolleyes:)
 
Ich stelle DNEB ein, damit er mal die harten Seiten des Lebens kennenlernen darf...:lachen:

(Ach was, Selbstbetrug ist nicht erstrebenswert, und vorallem nicht echt....;)
Man fängt nicht an sich selbst zu mögen, nur weil man nette Sachen über sich selbst sagt...:D)
 
Ich (mist, jetzt wollte ich schon wieder verbannen) stelle elin ein, obwohl sie besserwisserisch ist :D
Und taimie stell ich ein weil ich gerne helfe (zumindest freu ich mich im nachhinein wenn es mal passiert :rolleyes:)
 
Ich stell DNEB ein, damit er mich auf meine Schwächen aufmerksam macht...:lachen:

(Nee, du, ich bin nicht besserwisserisch...:schmoll:)
 
Ich stelle elin ein obwohl sie sich widerspricht.

(nix mit erst mich loben weil ich deine fehler aufdeck und dann sagen ich habe unrecht :D)
 
Ich halt die Spielregeln ein...komm du mir mal in den Verbannungthread, hier, du...:lachen:

Ich stell DNEB ein, weil er bestimmt ein Mittel gegen Wiedersprüchliches weiß...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben