Steine für mich

Shanaya

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
9
Ort
Wien
Ich bin ja erst dabei mich schlau zu machen,
möchte mir gerne ein paar Steine zulegen und habe wieder ein paar Fragen dazu:

Wo tragt ihr die Steine,die am Körper getragen werden sollen? Muß nicht direkt Hautkontakt sein oder? Und wo bewahrt ihr sie auf - in einem Beutel oder ist das egal?

Ich sag euch mal was ich für mich überlegt hätte und warum:

Rosenquarz - wegen Pc Strahlung und Elektrosmog (hab einen Pc im Schlafzimmer und dementsprechende Verkabelung genau am Fussende meines Bettes) - wo deponier ich ihn da am besten?

Amethyst - wegen Kopfweh, Verspannungen

Bergkristall - wegen Rückenschmärzen und weil ich Löwe bin

roter Jaspis - bin stark übergewichtig (Suchtverhalten)

Tigerauge - wegen der Knochen und weil ich Löwe bin

Fluorit - wegen Hals - Nasen -Bereich - bin anfällig wegen Klimaanlage am Arbeitsplatz

Falkenauge - wegen Augen und Computerstrahlen

Pyritachat - Auge, Nase, Halsschmerzen, gutes Arbeitsklima

Chalcedon - Selbstvertrauen, Heiserkeit,Husten

Goldfluss - Übergewicht

Lapislazuli - Freundschaft,Selbstvertrauen

rotes Tigerauge - Sehnenentzündung, Gelenke

Bernstein - weil ich Löwe bin

Magnesit- entwässert,entschlackt, Zähne

Ist das übertrieben oder was ist eure Meinung. Ich denk ich bin aber noch lang nicht mit allen Steinen durch, hab mir nur mal das wichtigste rausgeschrieben,was für mich interessant ist.

Danke, dass ich euch damit nerven darf....

alles Liebe
Shanaya


 
Werbung:
Hallo
Da hast du ja schon mal ein paar schöne Steine rausgesucht.
Mit denen liegst du bestimmt nicht falsch. Die anderen kommen auch noch so nach und nach.
Ich trage meine Steine im BH (vorteil der Frau), Hosentasche oder als Anhänger/Kette bei mir.

Den Rosenquarz kannst du unter dein Bett stellen. Ist gut bei Strahlungen aller Art. Ich hohle die Steine zu diesem Zweck aus der Zoohandlung wo Steine für ins Aquarium angeboten werden. Die sind unbehandelt und viel Günstiger.

LG
Silvia
 
Hallo,

ja, das sind schöne Steine, aber trotzdem mein Rat, lass es langsam angehen. Gönn dir und den Steinen Zeit.
Versuch mit einigen, die dir besonders Wichtig scheinen, zu arbeiten, also sie recht regelmäßig zu tragen und nimm andere, die dir nicht so wichtig sind, nur bei besonderen Gelegenheiten, zu denen sie halt passen, mit.
Die Steinreinigung darf man auch nicht vergessen.

Vile Freude mit deinen Heilsteinen Nebel
 
Hi Shanaya,

vergiss all die Beschreibungen - und lass den Kopf weg beim Steine *suchen* - geh in eine Steinhandlung - und nimm die 3, die dich *anspringen* - egal, welche Eigenschaften genau diesen Steinen zugesagt werden.

Und wenn du zu Hause bist, dann schau erst nach - und du wirst wissen, welches deine zur Zeit grössten Belastungen sind - ich empfehle diese Vorgehensweise seit Jahren - und bisher waren noch alle begeistert von dem, was sie durch die Steine über sich selbst erfahren haben :)

Viel Spaß mit deinen Steinen.

PS: was ich bewusst mach ist roter Jaspis und Howlith und Magnesit und Calzit als Wassermischung für Stoffwechselförderung und gegen Magnesiummangel und dessen Symptome.
 
ich habe es bei mir auch so gemacht, die steine haben mich ausgesucht. ich hab mich einfach führen lassen und so sind mit den jahren eine ganze menge zusammen gekommen.
 
Heilsteine und Schmucksteine sind etwas schönes , diese brauchen aber auch Pflege müßen entladen und wieder aufgeladen werden.Und nicht jeder passt zum anderen ,das sollte man auch bedenken .
Als ich vor Jahren damit anfing stand ich davor und wunderte mich warum so große Preisunterschiede.
Das hat auch mit Qualität zutun,es gibt ein schönes Buch von

Methusalem Das Große Buch der Heilsteine ,Kräuter und Düfte
es ist sehr schön darin beschrieben und erklärt.
Viel Spaß

mara-tara
 
JA! Jeder Stein, der zur Zeit wichtig für dich ist, wird dich von alleine ansprechen. Dann liest du irgentwann nach u. wirst erkennen, dass genau diese Bedeutung für dich gerade richtig ist. :)
 
Danke für eure Tips, am Donnerstag werd ich einem Esoterikshop einen Besuch abstatten und abwarten welche Steine mich ansprechen..bin schon gespannt.

Lg Shanaya
 
Viele Steine sind, im direkten Körperkontakt am wirkungsvollsten. Ich trage meinen um den Hals und steck ihn auch in den BH :banane:
Das ist wirklich ein großartiger Frauenbonus!

lg
matrix84
 
Werbung:
Hihi - Jetzt weiß ich warum manche Männer so gerne BHs tragen - *lach*

Also ich trage meine Steine meist als Anhänger um den Hals. Manchmal verwende ich auch Trommelsteine, welche ich dann hin und wieder bei mir trage.
 
Zurück
Oben