Steine für mich

hallo shanaya

du solltest einen stein per intuition aussuchen nicht über ein buch

deine intuition weiß besser bescheid woher deine beschwerden kommen

hast du z. b. kopfweh und nimmst per buch einen stein dagegen, kann es sein, dass er net hilft, weil der stein gegen kopfschmerzen ist die körperlich bedingt sind. sind deine kopfschmerzen aber seelisch bedingt hilft dir der stein dann nicht.

ich suche meine steine immer intuitiv aus und wenn ich DANN im steinebuch nachsehe denke ich immer nur: aha aha aha war klar dass ich den gewählt hab ;o) oder mir wird klar warum ich grade oft bauchschmerzen habe weil der stein gegen seelische bauchschmerzen ist...

zur zeit habe ich eine septarie, sie hilft sehr gut gegen depressionen.

wenn du mehrere steine nehmen willst dann achte darauf dass sie nicht zu gross sind. die septarie habe ich als trommelstein in der hosentasche. den rosa (name vergessen...) trage ich unter dem pulli auf der haut, genau wie die bergkristallspitze, die ich nun schon 2 jahre trage. den rosa leg ich über nacht auf eine amethystgruppe. dann habe ich noch einen rosenquarzbrocken vor dem computer und ein rosenquarzarmband auch gegen die strahlen auch wegen handy und so. und noch ein bernsteinarmband das schützt mich vor bösen geistern ;o) (aber das ist individuell, bei mir ist das so)

ich lege die steine zusammen über nacht um die amethystgruppe, den berstein nicht zusammen mit rosenquarz! hast du einen hämatit gewählt den nicht über nacht zu den anderen legen der entlädt sie ja!

quarzuhr und handy lege ich auf einen seperaten nachttisch nicht auf den wo die steine drauf sind.

lG Lakeisha
 
Werbung:
Zurück
Oben