Steine die negative Energie aufnehmen.

B

Buda

Guest
Hy Leute


Ich hab mal gelesen das der Bergkristall der beste beim Energiesaugen(ich weiß nicht wie ich es sonst nenen soll)sei.

Wen ich mich mal überdreht fühle oder schlecht drauf bin hilft der bergkristall irgendwie.

Gibts da eigentlich noch andere die Beruhigend wirken, und negative Energien aufnehmen können ?
 
Werbung:
Hallo Buda,

ich habe mal vor ca. zwei Jahren eine Zeit einen schwarzen Turmalin um den Hals getragen. Aber laut meiner Informationen nimmt er nicht die negativen Energien auf (z.B. Krankheiten, böse Wünsche usw) sondern schmeisst diese zurück. Er absorbiert also nicht. Ich hatte für mich auch das Gefühl das es wirkt. Nach ca. einem Jahr ist mir der Stein dann lustigerweise einfach vom Hals gefallen. Er hat sich nicht einfach vom Lederband gelöst sondern es bildete sich ein Riss und er fiel auseinander. Das obere Teil befindet sich noch am Band, der untere Teil polterte, wie gesagt. auf die Fliesen. Fand ich merkwürdig und habe es einfach als Zeichen dafür genommen, dass ich den Stein nicht mehr brauche!!

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Bergkristall ist ein Stein der Energie und Licht gibt. Licht ist stärker als Dunkelheit!
Mit Bergkristallspitzen läßt sich gezielt Energie zuführen und ableiten.

Asl Schutzsteine werden sehr gerne schwarze Steine verwendet. Schwarz ist eine Farbe die alles aufnimmt! Weiß dagegen reflektiert.
Ist bei den Steinen nicht anders.
Energie ist grundsätzlich neutral, also weder gut noch schlecht.

Gruß
Saphier
 
Hy Leute


Ich hab mal gelesen das der Bergkristall der beste beim Energiesaugen(ich weiß nicht wie ich es sonst nenen soll)sei.

Wen ich mich mal überdreht fühle oder schlecht drauf bin hilft der bergkristall irgendwie.

Gibts da eigentlich noch andere die Beruhigend wirken, und negative Energien aufnehmen können ?

Hallo Buda,

vielleicht käme auch ein Schneeflockenobsidian in Frage? Oder Onyx?

LG, seidenraupe
 
Hallo,

dem Tipp mit dem schwarzen Turmalin (befreit und schützt den Körper vor negativen Einflüssen, sind die kräftigsten Schutzsteine für Körper und Seele, vermindert negative Gedanken und hilft bei Stress und Belastungen) kann ich nur zustimmen.

Du könntest auch einen Türkis(stärkt den gesamten Organismus, starker Heilstein) verwenden oder auch einen Schneeflockenobsidian, der vor kommenden Gefahren schützen soll. Der Achat gibt Schutz und Geborgenheit, löst innere Spannungen, macht gegen äußere Einwirkungen stabiler, lindert fiebrige Infektionen und dient der Schmerzlinderung.

Je nachdem, was du brauchst;) Natürlich kannst du auch kombinieren.
 
Was ich immer hilfreich finde, ist beim Steinkaufen nach meinem Gefühl zu gehen. Derjenigen, nach dem meine Hand greift, ist der Richtige.
Wenn Du also im Laden stehst und für Dich die Aufgabe des Steines formulierst, solltest Du den passenden finden....
 
Ein guter Tip den ich in letzter Zeit zu dem Thema gehört habe war einen Sternzeichen Stein um den Hals zu tragen.

Es geht nicht umbedingt darum das negative apzusaugen sondern ein gleichgewicht zu schafen .

Es ist wie bei Jin und Jang.

Ein Sternzeichen Stein bringt den Energie und Emotionshaushalt wieder ins Gleichgewicht.

Ich weiß nicht ob es auf jeden zutrift aber bei mir hat es Geholfen.
 
Werbung:
Schörl-Turmalin... schützt.. je größer um so mächtiger

Bergkristalle verstärken die Wirkung von anderen

in italien ist es üblich, neugeborenen Gold zu schenken... Kette,,armband.. um böses abzuwehren


ansonsten.. es wird immer einen stein geben , der dich "anspricht".... nimm ihn dann an (siehe Ahorn)
 
Zurück
Oben