Steine die negative Energie aufnehmen.

nedwirklich, leg mal ein FLurit * bergkristall zusammen, der flourit zerstört den Quarz (macht ihn porös)

Eigentlich ist Silber das sogar wissenschaftlich belegte Antibakterielle Edelmetall, siehe in meinem Silber oder Gold Thread.

Der Zufall hat mir auch eine nTurmalin gebracht, ww der ist wirklich sehr mächtig so ein kleines Steinchen, da werd ich mir sicher noch einen größeren besorgen der kleine wird zu eine mAnhänger verarbeitet.

Ich würde dir das Buch empfehlen >>> http://www.amazon.de/Wissende-Kristalle-Katrina-Raphaell/dp/3778771116



beste grüße vom Horus
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

ich kann auch den Schörl empfehlen. Aber Vorsicht: Er ist sehr mächtig und direkt. Manchen ist er zu stark. Ich kam mit ihm bestens klar. Meiner hat mich damals von Weitem angestrahlt und da wusste ich einfach der muss es jetzt sein.
 
Zurück
Oben