Steinbock - einfach nur mies?

Da kenne ich nicht so viele, glaub ich. Die zwei, die ich mal genauer unter die Lupe nahm, waren eher unangenehm. Obwohl die Jungfrau ja eigentlich gut mit dem Steinbock kann. Da hab latürnich gerade die zwei erwischt, die blöde sind :D

ich bin steinbock, und ich hatte jungfrauen männer, ja man mag sich....aber trifft halt nicht auf alle zu ;)
 
Werbung:
steinböcke haben sich kein leichtes leben ausgesucht....hart zu sich selbst, und zu anderen, der aszend3nt lockerts dann auf, wie bei mir mit ac schütze,
vorher die lehrjahre, und im alter dann das feuer im arsch + optimismus/realismus(weniger sorgen) große klappe....
junges aussehen....hohe lebenserwartung
 
Steinböcke sind hervorragend an ihren Lebensraum angepasst,
auch wenn dieser uns als "nicht leicht" erscheinen mag :)
 
steinböcke haben sich kein leichtes leben ausgesucht....hart zu sich selbst, und zu anderen, der aszend3nt lockerts dann auf, wie bei mir mit ac schütze,
vorher die lehrjahre, und im alter dann das feuer im arsch + optimismus/realismus(weniger sorgen) große klappe....
junges aussehen....hohe lebenserwartung
hohe lebenserwartung habe ich wohl nicht, iwas stimmt mit mein herz nicht:o:(
hmm aber als man sich sein leben ausgesucht hat war man ja noch kein steinbock:D

un bitte ich kenne genug leute die ein schlimmeres leben haben als ich un keine steinböcke sind:o
 
hohe lebenserwartung habe ich wohl nicht, iwas stimmt mit mein herz nicht:o:(
hmm aber als man sich sein leben ausgesucht hat war man ja noch kein steinbock:D

un bitte ich kenne genug leute die ein schlimmeres leben haben als ich un keine steinböcke sind:o

verallgemeinern kann man kein sternzeichen,.....
da ist wohl der schütze der der lebensverlängernd ist, wie zb bei meiner oma heuer feierte sie ihren 102 geburtstag, sie hat keine schmerzen, kann schlafen braucht keine medis...hatte stürze "nur" mit prellungen, keinen oberschenkelhalsbruch....
sie hat auf sich geschaut, auch gerne mal wein getrunken und gesungen....

ma paß auf dein herz auf ;) :kiss4:
 
verallgemeinern kann man kein sternzeichen,.....
da ist wohl der schütze der der lebensverlängernd ist, wie zb bei meiner oma heuer feierte sie ihren 102 geburtstag, sie hat keine schmerzen, kann scglafen braucht keine medis...
sie hat auf sich geschaut, auch gerne mal wein getrunken und gesungen....

ma paß auf dein herz auf ;) :kiss4:
ich kann das eig nicht beeinflussen, also bei mir ist es so ich kann stundenlang rennen un achterbahn fahren un mich aufregen:D das macht mein herz nichts.
es wird schlimmer wenn ich traurig bin, es fängt dann an richtig weh zu tun un ich kann mich nicht mehr bewegen u. kriege keine luft mehr:(
 
bei wissenschaftlischen studien kam raus, das der herzschlag bei sterbenden regelmäßig ist, und ebenfalls bei menschen die erniedrigt, gedemütigt...werden, da schaltet das biologische herz sozusagen in den sterbemodus.....

nicht vergessen, die linke seite ist die weibliche + vergangenheit, und links schlägt auch bei fast allen das herz(ein frund von mir hat das herz rechts...)
emotionalen schmerz spürt man eben genauso wie den physischen
 
bei wissenschaftlischen studien kam raus, das der herzschlag bei sterbenden regelmäßig ist, und ebenfalls bei menschen die erniedrigt, gedemütigt...werden, da schaltet das biologische herz sozusagen in den sterbemodus.....

nicht vergessen, die linke seite ist die weibliche + vergangenheit, und links schlägt auch bei fast allen das herz(ein frund von mir hat das herz rechts...)
emotionalen schmerz spürt man eben genauso wie den physischen
bei mir ist des schon schlimmer aber es fängt auch manchma an sau weh zu tun wenn mir gut geht:( außerdem mir wurde schon von ärzten gesagt meine herz töne stimmen nicht un meine uromas hatten beide ein loch in dene ihr herz:(
 
Werbung:
Ich finde generell Steinböcke,Wassermänner,Fische,Widder,Stiere,Zwillinge,Krebse,Löwen,Jungfrauen,Waagen,Skorpione und Schützen voll doof...:wut1:
 
Zurück
Oben