Steinbock - einfach nur mies?

dann findest du dich selbst aber auch doof.alle wären doof.eine doofe Welt in einem doofen Weltall.
 
Werbung:
Ich hab mich schon gewundert dass keine Antworten kommen, aber anscheinend ist die Mailbenachrichtigung wohl auf eine falsche Mailadresse gegangen. ;-)

Tja, ist wohl bei jeden Sternzeichen so dass man die negativen Eigenschaften irgendwann zum kotzen findet. Aber nachdem diese ja bei jedem vorhanden sind, gibts wohl kein besser oder schlechter.
 
:sekt: Hallo Leomic,

ich denk bei jedem Sternzeichen gibt es ihnen nachgesagte Eigenschaften, die einige als "Mist" bezeichnen würden. Auch habe ich für mich entdeckt, dass es, wenn man sich schon in die Schubladen lt. diversen Horoskopen einordnen will, gravierende Unterschiede gibt, wann genau innerhalb des jeweiligen Sternzeichens man geboren ist. Ich z.B. bin ein Jänner-Bock :) mit Aszendent Wassermann. Es gibt schon einige Eigenschaften, die man mir (jedenfalls auf den ersten Blick) nachsagt - wie z.B. Zielstrebigkeit, Pflichtbewusstsein, Ernsthaftigkeit etc. Zum Teil trifft es sicher zu. Ich kann aber auch sehr humorvoll, schlampig und faul sein ;-) Was ich für mich persönlich allerdings feststelle ist, dass ich, je älter ich werde (bald 48) von den angeblich so typischen Eigenschaften immer mehr zum Wassermann tendiere. Vielleicht liegt es an der Konstellation der Häuser oder all das - ich hab davon absolut keine Ahnung. Ich handle und lebe mit Freude und aus dem "Bauch heraus", was für den Steinbock wiederum eher "untypisch" ist.
Ich wünsche dir viele Begegnungen mit "netten und liebenswerten Böcken" :)

lg


Hallo!

Getrieben von Beziehungen und Horoskop bin ich wieder ein wenig mehr in das Thema Sternzeichen abgetaucht. Ich wusste um die Kombination Steinbock - Schütze und dass diese eigentlich auch nicht wirklich einfach ist. (wie ich in der Vergangenheit bereits sehen musste).

Ein wenig mehr in das Thema Steinbock lesend, lese ich halt heraus, dass dieses Sternzeichen irgendwie totaler "Mist" ist. Beharrlichkeit und Ehrgeiz... Wow! Welche Lebensfreude daraus erwächst. Entweder bin ich gerade total voreingenommen und sehe nur das negative, oder das Sternzeichen Steinbock ist tatsächlich der größte, sorry, Schei*!

Es scheint mir, als ob einem mit diesem Sternzeichen gleich von Anfang an ein steiniger Weg gelegt worden ist den man nur ansatzweise und durch immer wieder notwendiger Anstrengung etwas leichter machen kann, aber dem ganzen nie wirklich entkommt, da die Grundfärbung einfach sehr schwierig ist (scheint).

Wiegesagt, ich bin dahingehend sehr voreingenommen wie es scheint und lese nur das negative heraus. Vielleicht kann mir ja jemand eine etwas objektivere Sicht der Dinge liefern. :danke:
 
Werbung:
Was ich für mich persönlich allerdings feststelle ist, dass ich, je älter ich werde (bald 48) von den angeblich so typischen Eigenschaften immer mehr zum Wassermann tendiere. Vielleicht liegt es an der Konstellation der Häuser oder all das - ich hab davon absolut keine Ahnung. Ich handle und lebe mit Freude und aus dem "Bauch heraus", was für den Steinbock wiederum eher "untypisch" ist.

Ich würd sagen, das ist eine allgemeine Eigenschaft, die der Mensch im Laufe des Lebens erlangt (oder auch nicht), und nicht Zeichen-spezifisch.
 
Zurück
Oben