Steinbock - einfach nur mies?

Werbung:
und da bin ich echt froh, dass in haus 1 AC steinbock steinbock zwar der herrscher ist aber auch saturn darin steht und dieser zudem im wassermann steht, da das 1 haus von zwei sternzeichen geteilt wird, sodass ich das sehr gut nachvollziehen kann, auch wenn es ein wenig, wie soll ich es sagen öhm... paranoid klingt :D *kicher
 
manchmal ist es gut, nicht davonzukommen, sonst lernt man Saturns Lektionen nicht
es ist nie gut fehler zu machen. auch wenn ich davonkomme sehe ich was passiert wäre wäre ich nicht davongekommen. saturn dient mir dazu veraltete stagnierende sich nicht verändernwollende strukturen zu erkennen. Uranus aus diesen blitzschnell herauszukommen.
 
es ist nie gut fehler zu machen. auch wenn ich davonkomme sehe ich was passiert wäre wäre ich nicht davongekommen. saturn dient mir dazu veraltete stagnierende sich nicht verändernwollende strukturen zu erkennen. Uranus aus diesen blitzschnell herauszukommen.

never a failure, always a lesson ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben