Stein kaputt - wieso?

Hallo,
also ich würde den gebrochenen Stein der meiner Meinung nach seine Aufgabe erfüllt hat, Mutter Erde zurück geben sprich in einfach vergraben.
Jeder Stein der gebrochen ist hat in irgendeiner Weise geholfen und Dir etwas genommen das nicht gut für Dich war, ob Du es verspürt hat oder es noch gar nicht gewusst hast.
Sollte er gebrochen sein weil er eben auf den Boden gefallen ist - okay auch dann zurück zu Mutter Erde.

Den zweiten würde ich mal reinigen (je nach Stein kannst Du im Internet auch auf diversen Seiten nachlesen) wieder neu aufladen, an Bergkristall, Sonne oder Amethyst - wie gesagt kommt auf den Stein drauf an.

Dies solltest Du auch regelmäßig machen denn schließlich entziehst Du im ja seine Engergie damit er Dir helfen kann.

Wenn Du mir sagen kannst welcher Stein es ist sehe ich Dir gerne nach wie man in pflegt.

Viel Licht und Liebe
Utopia
 
Werbung:
Zurück
Oben